Montag, 21. September 2009

Wir werden uns trennen….

… das Spinnrad und ich. Irgenwie konnte ich mich nicht mit diesem Rad Anfreunden.

spinnrad

Ich hab noch ein anders Rad, ein Louet, was diesem sehr ähnlich ist, aber irgendwie doch anders. Es ist ein Ariadne-Spinnrad, mit Spulenständer und 4 Spulen und eigentlich neu. Hat jemand interesse an dem Rad? Ich verkaufe es für wenig. Aber es müsste dann  hier abgeholt  werden, ich baue es nicht auseinder und verschicke es :)

Wer Interesse hat kann sich bei mir per Mail (im Profiel zu finden) melden.

Habt allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Succes met het verkopen!

    Mijn spinnewiel staat boven, Frodo vond het wel lekker om op 1 van de klossen wat te kauwen:-( Grr.

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grad auch das Kiwi verkauft ! Tut gut, es weg zu haben, wenn man es eh nicht mehr mag.

    Viel Glück beim Verkauf!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gern spinnen lernen. Aber ich denke, es macht sicher nicht viel Sinn, jetzt einfach irgendein Rad zu kaufen. Schade.......
    Ich hab auch niemanden, der mir das zeigen könnte.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Spinnrad- was ist es denn für eins und was soll es kosten?

    Schreib mir doch auf meine E- Mail
    LG Ramona

    r.s-selb@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe dich ganz gut, dass du es nicht wieder auseinanderbauen willst...
    oh und ollie ist sooooo süss!! Die blauen socken sehen auch mega aus!!
    liebe grüsse und guten verkauf wünsche ich dir
    ann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar