Montag, 7. September 2009

SOOOO….

… nun geht es hier endlich mal wieder weiter.

Angestrickt hab ich ein selbstgesponnenes Garn von mir: den Little Bird, ein Bfl-Garn.

005

Wunderschöne Blau-und Brauntöne! Das werden Socken für mich :)

Habt alle eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Sabine- ganz ganz toll wird das, was man sehen kann. Das Little Bird Garn ist ja eins meiner Favouriten von Deinen Handgesponnenen. Schön, das Du es drauf genommen hast :)
    Dann mal Tau und wie siehts aus mit Ollie?
    Liebes Grüßchen an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ...die Farbe ist ja himmlisch schööön!!
    Viel Freude noch beim stricken , einen schönen Tag und liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist ja echt toll, liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau die Farben, die ich schon soooo lange suche. Ich wünsche Dir, das die Socken ganz, ganz toll werden und Superklasse aussehen. Aber das werden sie, ganz bestimmt. Mein geschultes ;-) Auge hat das schon vernommen. Oberspitzenklasse ;-)) Mach schnell weiter, ich kanns kaum erwarten....

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. schööön! :))
    braun und blau passen immer so gut zusammen, tolle farbmischung!
    LG,

    heike

    AntwortenLöschen
  6. Die FArben sind wirklich wunderschön, die würde ich auch für mich selber behalten ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Die würde ich auch nicht hergeben.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. na ich freu mich, dass Du wieder "Zurückkehrste" - das wäre auch zu schade, wenn wir auf Deine Einträge ganz verzichten müßten.

    Blau-braun - irgendwie schon zum Klassiker geworden! Die Socken werden gewiss gewohnt schön! ;o)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das wird sicher ein schönes Paar. Schön mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhhh, die werden herrlich, Sabine! Das was man sieht, ist schon wirklich hübsch. Die werden doch bestimmt ganz schnell fertog gestrickt und ich freu mich auf das Paar!

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar