Montag, 24. August 2009

Ein Gute-Laune-Paket…

… kam hier letzte Woche an :)

Ich hatte ja 2 Tausenschön Wilde mit Ute getauscht und hab ihr die freie Wahl gelassen was sie mir dafür schickt. Ich bin einfach sprachlos! Sooo tolle Sachen! Da war denn doch etwas mehr drinne wie der abgesprochene Kammzug und gefärbter Strang :)

Zwei mal Silly Socks:

002

Einer mit und einer ohne Namen, ich muss da bei Ute nochmal nachhaken welcher nun ohne Namen ist *ggg*

003

Diese 2 Kammzüge in meinen Lieblingsfarben

Links Superwash Cheviot und rechts superwash Merino

006     008

                 Supersonnig                                             Midnight Moon

Und dann noch diese  Merino Batts in superschönen Knallfarben

009

Hach… das sind Farben!

010

Dieses tolle Paket hebt meine Stimmung doch sehr. Irgendwie hatte ich grad so ein Strick-Spinn-Färbe und Blogtief :(

Danke Ute :)

Das war denn wohl auch der erste und letzte Eintrag hier für diese Woche, denn wir sind immer noch am renovieren, also gestrickt wird hier nicht so viel. Aber nächste Woche wird es denn wohl weiter gehen, dann stehen alle Möbel hier hoffentlich wieder an ihrem Platz.

Kommentare:

  1. Wenn ich so ein schönes Paket bekommen hätte, wäre ich wohl auch erst mal baff. Tolle Sachen hat Dir Ute da eingepackt.

    Viel Spass damit
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sabine,

    komm Du hattest schließlich Geburtstag ! :o) (Nicht dass ich mich demnächst vor Tauschangeboten nicht retten kann *grins*).

    na Spaß beiseite: Ich bin froh, dass Dir alles gefällt. Der "ohne Namen" ist der obere, der untere ist der "Lightening" - also so Gewitterhimmel mäßig! ;)

    Viel Spaß noch beim Neumachen! und einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, über so eine tolle Überraschung würde ich mich auch freuen. Viel Spaß beim spinnen und stricken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Überraschungspaket Ute Dir da gepackt hat! Da muß Deine Spinn-Strick-Blog-Lust doch wieder in die Höhe schiessen.

    Viel Spaß beim Renovieren.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sabine - Gute-Laune-Pakete sind genau das richtige in einer Unlust und ich finde auch, das alles spornt doch sicher zum Verarbeiten an :)
    Lasse Dich lieb von mir Grüßen
    und ich finde, diese Woche solltet Ihr lieber ein bißchen relaxen
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat die Ute ja richtige Schätze reingepackt:) Find ich toll, da wird bestimmt was Schönes draus.
    Viel Spaß beim Renovieren, ich hoffe, es dauert nicht lange.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja echt wunderbar. Da muss tolle Laune aufkommen.

    Liebe Grüsse

    eve

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich schöne Wolle...

    lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Da bist Du ja wirklich verwöhnt worden, wunderschöne Farben sind das :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar