Samstag, 1. August 2009

Der Juli…

… in Bildern :)

Juli

Kommentare:

  1. Beeindruckend!
    Und fleißig bist du!

    Und schön in Szene gesetzt hast du dein Schaffen ... das würde ich auch gerne können. Verrätst du mir, wie/womit du das gemacht hast?
    Wobei ich dann eher "Mein erstes Halbjahr" basteln könnte, so (un-) kreativ ich derzeit bin ;-).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes bild :) verleitet leider sehr zum einkaufen ... mein armes konto.

    liebe grüße, liz

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt ja einen supi Überblick! Ich hab letzte Woche auch mal nach Collagen Software Ausschau zu halten,ist ja manchmal doch zu mühselig, die Bilder selbst hinzuschneiden. Gefällt mir gut!

    hab ein schönes Wochenende
    Ute mit nem lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt beeindruckend! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Schaffereien - wunderbare Kammzüge, selbstgefärbte Stränge und herrliche Socken!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur SCHÖN!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig Klasse aus, das mal alles auf einen Haufen sehen zu können.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Monats Überblick, soviele neue Schätze, wunderbar.
    Und auch viel schön gestricktes ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    eine beeindruckende Collage, meine Tochter hat mir gerade über die Schulter geschaut. Ihr gefallen die "bunten Schnecken" am besten *lach*.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee diese Collage - so sieht man auf einen Blick, was Frau geleistet hat ;-))
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine schöne Idee und tolle Bilder :) Das mag man immer wieder ansehen :)
    Lasse Dich lieb Grüßen
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, Sabine! Wunderschöne Bildchen hast du da in die Collage gebastelt, einfach herrlich anzuschauen :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hach! Traumhaft :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    das ist ein wunderschöner Monatsüberblick, sowohl farblich wie in Socken- und Wollausbeute. Das war ein guter Monat für dich.
    Wolligen Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar