Sonntag, 9. August 2009

35/2009

Rainbow

004 Handspunbysabs

Merino Superwash

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

001

Diese Socken find ich wahnsinnig schön! Darum auch mal ein paar mehr Bilder :)

006Für mich sind Socken aus handgesponnenem Garn einfach das schönste was es gibt .   So kuschelig weich und von einer unbeschreiblichen Farbenpracht.

Hier mal an meinen Füssen :)

022

Steffi hat den Kammzug gefärbt und ich finde der Name Rainbow passt ganz genau :)

013

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag, hier regnet es leider.

Kommentare:

  1. endlich was Neues ;o) und dann kommste direkt mit so einem schönen Sockenpaar um die Ecke. Das Maschenbild ist ja wieder vom allerfeinsten.

    hab noch einen schönen Sonntag
    Ute :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind WOW! Absolute Klasse. Ich finde auch das handgesponnene Socken noch mal was ganz besonderes haben. Und Steffi hat den Kammzug auch superschön gefärbt. Da stimmt einfach Alles.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Die sind WOW! Absolute Klasse. Ich finde auch das handgesponnene Socken noch mal was ganz besonderes haben. Und Steffi hat den Kammzug auch superschön gefärbt. Da stimmt einfach Alles.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind die denn? "Schmatz".

    So schöne Farben und so schön gestrickt. Die könnt ich glatt mopsen :-).

    Schönen Sonntag

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber schön geworden, die Farben gefallen mir total gut

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kommentiere ja aus Zeitgründen nur sehr selten, aber diese socken sind vom Farbverlauf einfach hinreißend, ... Und ich mag es sehr, wenn der Verlauf bei dem rechten und linken Socken unterschiedlich ist. Einfach nur schön,

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind wunderschön. Toll, dass Du so viele Bilder gemacht hast. Die könnt ich mir immer wieder ansehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. super farbe und sie sehen angezogen wirklich toll aus...da brauchst du keine schuhe mehr!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahre Freude diese Socken zu betrachten....die Farben hmmmmm der Name ist absolut treffend.
    Und wie bekommst du nur so ein tolles Maschenbild hin....ganz begeistert bin....

    Lieben Gruß an dich
    Betty bei der die Sonne scheint

    AntwortenLöschen
  10. ...die Socken sind °°~WUNDERSCHÖN~°° geworden und die Farbe, ein Traum ;o).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Regenbogen passt wie die Faust auf´s Auge! Wunderschön hast du die genadelt. Ich würde gerne mal anfassen und knuddeln, so weich sehen die schon aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Socken sind wirklich wunderschön. Die Farben und auch der Farbverlauf sind wirklich klasse.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooooooooooooooooooooooooooh! *staun*
    hab leider noch nie das vergnügen gehabt, selbstversponnenens garn zu besitzen, aber es sieht nach viel strickfreude aus! Oh mann, und die Faaaarben!!!
    :))

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber ganz bunte Regenbogensocken! Sehen toll aus!!

    eve

    AntwortenLöschen
  15. Man...das sind ja tolle Farben!! Wunderschöne Socken sind das!! *neidischbin* ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Sabine - toll - einfach toll.
    Das Garn war schon so schön, aber Verstrickt... hast Du super gesponnen :)
    Viel Spaß heute beim Färben
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  17. Himmel sind die schön! Einfach herrlich, herrlich, herrlich! Ich freu mich auch schon auf meine ersten handgesponnenen Socken (mal schauen, ob es jemals so weit ist... *schnüffz*)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Socken! Schön verstrickt und einfach wunderschöne Farben! Da vergisst man für eine kurze Zeit das miese Wetter hier (regen-regen und nochmals regen)!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Ze zijn in werkelijkheid nog veeeeel mooier!!!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  20. Ein fantastischer Regenbogen! SUPER SUPER schön!!! Gratuliere!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja herrliche Socken geworden, die machen gute Laune erster Klasse! Was sind die herrlich bunt. Ja und passen tun sie ja uach ganz ausgezeichnet, was will man da mehr.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. da hast du Recht - diese Socken sind wunderschön!
    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar