Mittwoch, 5. August 2009

2 Wilde…

… die schon lange bei mir wohnen.

Aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Darum möcht ich sie tauschen gegen etwas anders handgefärbtes (am liebsten etwas mit blau) oder verkaufen.

002 Hat jemand interesse? Dann einfach eine Mail an mich, Adresse ist im Profiel zu finden.

Und sie haben bereits ein neues Zuhause gefunden :)

Kommentare:

  1. SABINE, WIR kommen doch gewiss ins Geschäft, schließlich haste noch keine einzige Silly's, oder *ggg*

    sei lieb trällergegrüßt
    Ute
    und wehe ich bin schon zu spät !!! *grrr*

    AntwortenLöschen
  2. Nee... bist die erste *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. schade, die hätten mir auch gefallen. ;)
    schöne grüße und viel spaß damit sabs...

    heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Stränge sind schon sehr farbintensiv. Dennoch bin ich neugierig, wie die wohl verstrickt aussehen.
    Ich hoffe, daß Ute sie bald anstrickt und nicht zu lange als Strang bewundert. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. guck mal, jetzt werd ich hier schon gedrängelt *ggggggggggg* - na ich werd mein bestes geben, der obere hat ganz gut Karten, direkt geschnappt zu werden :o))))

    sei noch mal lieb gegrüßt
    Ute mit blaugelb bunten Fingern ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar