Dienstag, 7. Juli 2009

So…..

… jetzt geht es hier endlich mal wieder weiter! Ich hab ja schon eine ganze Woche nichts mehr geschrieben. Was fertiges kann ich leider immer noch nicht zeigen :( Aber dafür etwas Nachschub an Wolle und Spinnfasern.

Meine allerersten Sheepaints:

Firefish / Flamé

007

Pink Rose / Flamé

008

2 schöne Wöllekes, die ich auch sicher bald verstricken werde.

Und dann kamen hier auch noch ein paar Kammzüge von Bee Mice Elf an:

 

Waning Moon Superwash Merino

001

Pet Rhino Superwash Merino

003

Little Bird BFL

006

Und morgen gibt es dann endlich wieder Socken, denn hier liegt ein Paar wo nur noch die Fäden vernäht werden müssen, aber das schon seit 3 Tagen, irgendwie komm ich zu nix. Ich glaube ich muss meine Durchstrickdisziplien jetzt auch mal zur seite legen und hemmungslos anstricken, denn irgendwie ist das öde nur ein paar Socken auf den Nadeln, oder was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Oh ja, unbedingt mehr anstricken! Ich bin ja so gespannt, wie diese ganze Wolle als Socken aussieht. Vor allem die schöne selbstgesponnene.

    Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Neuzugänge sind das hier bei Dir :)
    Vorallem waning moon - das weist Du ja *hihi...
    Na und wenn Dir nach Anstricken ist, dann mache das doch... spricht doch nichs dagegen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi - die froh ist, das es sich etwas abgekühlt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Wat heb ik met mezelf afgesproken, snik;-) oooh die bovenste sheepaints, prachtig! De rest ook Sheepaints, ik ga daar maar niet kijken voorlopig...
    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dir nach anstricken zumute ist, mach es doch. Ich nadel zur Zeit an drei Paar Socken und einem Baktus herum. Abwechslung tut manchmal gut.
    Deine Neuzugänge finde ich übrigens sehr schön, besonders die Pink Rose.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. die 'Moon'......... om te smúllen!

    groetjes
    Trudi (a.k.a. Zaturn)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar