Mittwoch, 29. Juli 2009

Nachschub :)

Ist hier diese Woche angekommen :)

Herrliche Stränge Merino Extrafein von hangefaerbt.com

2 sind Farblos und werde ich selber färben.

Ich liebe diese Wolle :)

020

Hier nochmal einzeln:

Runenzauber II

022

Kleiner Zentaur

025

Zwergenschmiede

027

Einen werde ich mir wohl gleich schnappen und anstricken :o)

Kommentare:

  1. oh wie schööön!!! Die würde ich dir gleich alle drei abnehmen ;-)
    Den kleinen Zentaur habe ich schon verstrickt. Die Wolle hat bei mir leider abgefärbt, aber die Socken liebe ich trotzdem ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. (o: ich hab heut auch was von Handgefärbt bekommen, war auch in so schönes grünes Seidenpapier gepackt. Die Zergenschmiede gefällt mir immer wieder gut, ich hoffe, dass Du Dir die geschnappt hast!

    Aber hattest Du nicht auch Kammzug von Kirsten bestellt ???

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    PS: Was macht der WP Blog - magste doch nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Was schöne Schätze! Kirsten hat die Färberei einfach drauf... :o)
    Liebe Grüße
    von Lucy, die sich auf Anstrickbilder freut

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht*
    neinneinneinneinnein ... ich kaufe keine neue Sockenwolle ... obwohl, ich schon sehr schwach bin (muß am Wetter liegen) ;-)
    Tolle Farben!!!

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. "Schwärm" die sehen ja wundershcön aus! Mein Wollkonto ist schon leer, aber sobald es wieder voll ist, muss ich wieder diese Wolle haben!!

    Deine Socken weiter unten...ein traum! Wunderschöne Farben, einfach genial!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sind echt toll! Vor allem die Zwergenschmiede hat's mir angetan *haben.will*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die handgefärbt-Stränge Merino extra-fein sind immer ein kleines Strickerlebnis, so weich gleiten die über den Finger und die Nadeln. Die Zwergenschmiede habe ich auch in meiner Kiste *freu*.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Na die sind ja schön, vorallem der kleine Zentaur...
    Und Deine Zwergenschmiede... die liebe ich ja eh... :)
    Lasse Dich lieb Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Zwergenschmiede ist mein Top Favorit. Gefällt mir einfach gut. Na und die nackste Wolle wird doch sicher nicht lange nackt bleiben, oder ;-) Ich freu mich schon drauf, wenn du sie angezogen zeigst.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar