Donnerstag, 9. Juli 2009

???

Dieses hab ich angestrickt:

001

Es ist ein Knäuel welches schon lange in meinem Stash schlummert. Die Wolle heisst Inka 100, aber irgendwie sieht das aus wie eine Opal Hunderwasser, oder??? Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Die Wollqualität kann übrings nicht an der von Opal tippen, die Wolle ist viel dünner, aber nicht zu dünn :)

Kommentare:

  1. Ja, die Inka ist so ziemlich eins zu eins von der HuWa kopiert, es gibt sie in allen acht Farben dieser Serie :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes "Plagiat" - es gab Klagen um dieses Garn, welches in der Tat 1:1 abgekupfert wurde. Die Freude unter den Strickerinnen war z.T. riesig, da man so die teure Original Hunderwasser von Opal so umgehen konnte. Schön zu lesen, dass die Wollquali nicht mithalten kann. ;) aber Qualtiät hat in Material und Design eben seinen Preis

    einen lieben Gruß von einer OPAL Verfechterin *ggg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar