Mittwoch, 8. Juli 2009

30/2009

Endlich gibt es hier wieder ein paar Socken :)

001

Bfl-Sockenwolle von Wol-Uniek

Grösse 39, 64 Maschen auf Nadel 2,5

003 

Die Wolle ist wirklich traumhaft weich, aber ich finde sie doch recht dünn und werde so etwas dann auch nicht wieder verstricken. Ich hab ewig an dem Paar genadelt und bin nun auch froh das sie fertig sind.

004

Hier nochmal der Strang:

011

So… und nun werde ich mich meiner Anstricklust hingeben *ggg* Hier schüttet es wie es aus Eimern, das perfekte Strickwetter :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Die Socken sind wieder mal super schön! Richtig tolle Farben!

    Viel Spaß beim Anstricken!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Und selbst beim Ringeln wilderts noch *hihi...
    Ich finde sie schön :)
    Liebe Grüßkes
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zu dünne Wolle auch nicht, aber dafür entschädigen die Farben hier für einiges! Wunderschöne Socken sind das geworden.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige sokken, jammer dat het garen zo dun was, maar de moeite loonde zich wel....

    AntwortenLöschen
  6. Hier schüttet es auch. Aber Deine Socken machen den Tag schön bunt. Toll sehen sie wieder aus ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. na ich mag zu dünn auch nicht so gern stricken. Toll sehen die Socken allerdings aus obwohl da für mich dieses verdächtige ;o) grün/rot drin ist!

    sei mal wieder lieb gegrüßt so ganz normal von MEINEM Rechner aus!
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar