Montag, 20. Juli 2009

Rainbow…

… hab ich angestrickt

004

Das wird ein tolles Paar. Der Kammzug war ja nicht so leicht zu verspinnen, aber das Garn ist schön weich und flutscht nur so über die Nadeln :)

Und dann sind hier noch 2 neue Kammzüge angekommen: Beide vom Spindlefrog

Circus. BFL Roving

006

Summer Picnic. BFL Roving

009

Die BFL- Kammzüge vom Spindlefrog sind imme rsehr schön zu verspinnen und von den Farben her einfach umwerfend.

Kommentare:

  1. Mooi worden deze! Mooie kleuren zeg! Wat ik me stees weer afvraag; Hoe blijven deze sokken in de was? en zijn ze net zo slijvast als gewone sokkenwol?

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  2. @ Martine:
    Ik was de de sokken gewoon koud in de wasmachine, gaat echt heel goed. En het slijten valt wel mee, ik heb ze voornemelijk in huis aan :) Is spinnen niets voor jou? Ik heb nog een wiel te koop :))))

    AntwortenLöschen
  3. Wie weet of spinnen iets voor mij is, lijkt me wel erg leuk! Weet je zeker dat je en verven en spinnen mij in 1 dag kan leren;-) Maar het zou erg leuk zijn het in ieder geval uit te proberen!

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem angestrickten Stück sind sehr schöne Farbkombination entstanden, das wird bestimmt ein interessantes Rainbowsockenpaar. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Angestrickte sieht toll aus. Sehr schöne Farben!
    Auch die Kammzüge sind richtig farbenprächtig.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Angestrickte sieht vielversprechend aus!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbkombis bei dem Rainbow-Angestricksel. Das Summer Picnic find ich auch super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, die Kammzüge sind der Oberknaller und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Tag heut ohne Bestellung überlebe. Was für Prachtstücke!!!! Zuaml mir diese ganz bunten ja immer ein wenig fehlen!!! Einfach lecker!

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. siehste, hat nicht mal bis zum Abend gedauert *tiefseufz,aberfreu* ;o)

    ich noch mal

    AntwortenLöschen
  10. @ Ute: wo haste denn nun bestellt :))

    AntwortenLöschen
  11. na da, wohin Du HIER im Eintrag verlinkt hast. Schpindelfrock! :o))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, Kammzug bestellen ist immer wieder verführerisch, aber ich schff es noch recht gut mich zurückzuhalten... glaub ich *gg*
    Da hast du dir aber auch wieder was Schönes ausgesucht und auf deine Socken bin ich super gespannt, wie die sich so weiter machen, ich glaube die werden echt toll!!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die beiden Kammzüge sind ja sooo schön bunt und es verlockt natürlich sehr, zumal da schon wieder ein Shop update war, aber... ich habe genug vorallem, seit heute morgen :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  14. heerlijk al 't geverfde lont...... daar kun je je toch helemaal in verliezen!

    groetjes
    Trudi (a.k.a. Zaturn)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar