Montag, 13. Juli 2009

Blue River…

… hab ich angestrickt.

015

Das ist ein von mir gefärbter Strang, eigentlich für Martine gefärbt, aber die hat sich andere ausgesucht :) (en heb je al spijt Martine? :) )

Die Stränge hatten keine Namen, diesen hab ich nun Blue River genannt, das sieht irgendwie aus wie ein Fluss der sich so dahin schlängelt.

Kommentare:

  1. wow.....das sind wunderschöne Farben und der Farbverlauf sieht jetzt schon super schön aus!! Ich bin gespannt, wie die Socke fertig aussieht :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Traum wunderschön!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz hin und weg von diesen tollen Farben! Na und dann noch so eine tolle Musterung;0)

    AntwortenLöschen
  4. °°WUNDER SCHÖN°°

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Nee;-)) geen spijt, ik vind het erg mooi geverfde wol, maar bij jou komt deze gewoon heel mooi uit, echt een Blue river! En bij mij worden het streepjes, ook mooi! Maar deze wol dar past wild heel goed bij!
    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  6. Meer, Strand, bei Gewitterhimmel... an das alles erinnert mich Dein Blue River ;)
    Hmmm... das ist sooo schön, wenn Du Anstrickst :)Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    bitte, bitte, ganz schnell fertig stricken. Die werden wunderschön und ich bin ganz gespannt auf die ganzen Socken.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow...traumhafte Farben und toller Verlauf!!
    Werden sicher tolle Socken!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Deine Färbungen sehen immer aus, als wenn sie von Blue Moon kämen, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Eine tolle Färbung und Musterung!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar