Samstag, 25. Juli 2009

33/2009

Firefish

005

 Sheepaints

Sock'n Go flamé

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

003

Mal so ein ganz anderes Paar. Das Angestrickte hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen, aber das fertige Paar ist doch wirklich schön geworden.

007

Die Flamé lässt sich toll verstricken.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ja sie sind wirklich anders und ich wäre erstmal gewiss auch nicht ganz glücklich gewesen - es sind diese etwas zu kurz gewickelten Stränge.
    Aber so wie Du es schreibst, ist das Paar dann im Ganzen zu sehen, passt es doch wieder und die Strickwelt ist für einen in Ordnung.

    und ich wußte ja gar nicht, dass Spindelfrog in England sitzt - deswegen ging das ja ziemlich flott und ich bin um 3 Kammzüge reicht. War gut, dass ich bestellt habe :o)

    Dir ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Die sind ja mal suuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder mal ein Prachtpaar! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie, aber ich habe auch so meine Probleme mit den Sheepaints-Musterungen gehabt und habe deshalb dort schon länger nichts mehr gekauft. Vielleicht schau ich ja doch bald nochmal da im Shop vorbei.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie richtig schön, von den Farben her hätte ich nicht gedacht das die Socken dann so harmonisch aussehen, aber die Musterung gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ... huch, warum springt denn jetzt bei DIR dieses (*psst* lästige) Kommentarfenster auf??? :o|

    Grüßchen am Abend
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ik vind ze wel mooi geworden, maar de kleurverdeling had misschien idd iets beter gekunt, ach ja, ze zijn mooi en als ze maar lekker zitten;-)
    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  8. Ik merk dat bij andere blogs de commentaren ook beter verwerkt worden door deze popup te gebruiken. Zelf heb ik nu een hele pagina ingegeschakeld, hoop ook dat daardoor reacties beter verwerkt worden. Onderin de pagina moest ik vaak wel 3 of 4 keer opnieuw een bericht schrijven;-) had ik ook op mijn blog overigens.

    AntwortenLöschen
  9. @Ute:
    Weil ganz viele nicht mehr kommentieren konnten, ich bekam auch immer eine Fehlermeldung :(

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)

    Dein Firefish ist soooo schön, ein ganz eindeutiges Sheepaints-Paar :)
    Edel...
    Liebe Grüße auch an Maxe-Mann,
    dem es hoffentlich wieder besser geht...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Socken haste da genadelt. Ich finde die Musterung genial.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie auch schön geworden. Mal etwas ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar