Dienstag, 28. Juli 2009

34/2009

Blue River

014

Coloursbysabs

Grösse 36/37, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

016

Es gibt Färbungen die sehen am Strang ganz unscheinbar aus, aber mutieren dann zu superschönen Socken :)

Ich finde dieses war so ein Strang!

Wieder mal ein Paar das sich fast von alleine gestrickt hat und superviel Spass gemacht hat.

015

Hier nochmal der Strang

024

Kommentare:

  1. Jij blij dat ik deze niet wou;-)
    Maar ze zijn echt mooi geworden!!!

    Als het meezit krijg ik morgen m'n verf binnen:0)

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  2. Je had er natuurlijk ook maat 43 van kunnen breien:0)))

    groetjes, martine

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wirklich toll. Wunderschöne Farben!
    Der Strang war aber auch schon klasse.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! Die Socken sind einfach nur der Oberhammer!
    Leider hatte ich in letzter Zeit eher den umgekehrten Fall: Der Strang sah megaspektakulär aus, der fertige Sock dafür eher mäßig...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Strang schon so schön :) Aber die Socken sind der Wahnsinn... Schöner geht´s nimmer.
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,
    ich bestelle bald nicht mehr in Amerika sondern bei Dir :-))))).
    Wunderschön, sowohl der Strang als auch die Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!! Sowohl Strang als auch die fertigen Socken... :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! Die Farben sind traumhaft und die Socken wirken in dem Rippenmuster super super schön!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Warum haste den denn nur so klein gestrickt :o( - so lohnt es gar nicht Abschwatzversuche zu starten.

    Ich glaube, das ist das Scönste Paar aus Deinen Färbungen überhaupt!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. ....oh die wildern auch richtig klasse....superschön....
    annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!
    Blau und Gelb hat einfach was :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  12. genau meine Grösse ;-) sie sidn einfach Traumhaft schön geworden. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die sind einfach nur Klasse. Da passt einfach alles. Superschöner Strang und ein superschönes fertiges Paar.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. So unspektakulär fand ich auch den Strang nicht. Der sah doch schon gut aus. Aber die fertigen Socken daraus sind einfach ein Oberhammer. Was sind die schön geworden. Tolle Farbe, tolle Musterung, ein Hingucker!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. genau meine Farben! und superschön verstrickt!!! :)
    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich!
    Ich dachte gleich, die muss man vor Ute in Sicherheit bringen *ggg*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann Dir auch nur zustimmen. Die Socken sehen klasse aus :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar