Sonntag, 12. Juli 2009

31/2009

allspunup

 Handspunbysabs

Superwash Merino

Grösse 38/39, 56 Maschen auf Nadel 2,5

011

Dieser Kammzug von Allspunup liess sich klasse verspinnen und noch besser verstricken. Superweiche Socken sind das geworden. Leider ist hier heute wieder so ein Grau-in-grau-Wetter und kommen die Socken etwas zu dunkel raus auf den Fotos :(

004

Die Idee mit dem Label hab ich mir hier gemopst :)

013

Hier nochmal der Kammzug

013

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was bin ich froh, dass Du auch wieder viel Lust zum Stricken hast und uns so tolle Socken zeigst.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. na ich würd auch mal sagen, die sind wunderschön ob hell oder dunkler geknipst. Toll die breiten Farbbereiche und wie sie langsam "fließen" Ich mag das ein wenig mehr wie die vielen kleinen Ringel, die handgesponnen ja auch oft hat.

    Dann restsonntage Du mal auch noch schön, ich hab heut schon ganz viel gesponnen! :o)

    mit einem lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt toll geworden, eine tolle Farbe. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Socken sind wirklich schön. Und die Labels gefallen mir auch supergut. Wo gibt es solche? Habe bei "hier" leider nichts gefunden.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Petra: bei namensbaender.de :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    super sind die Socken geworden, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderwunderwunderwunderschööööön!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Farbenspiel...einfach nur genial...und schön...zum verlieben...!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer...einfach toll. Du hast einfach einen sehr guten Geschmack mit der Auswahl der Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh... nach dem Kammzug hätte ich aber auf viel hellere Socken getippt (aber ich hab ja auch keine Ahnung vom Spinnen...). Trotzdem sind sie wunderschön - eigentlich gefallen sie mir in den Farben noch besser. Zuviel Weiß in Socken finde ich irgendwie... unpraktisch! :-)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz wunderbar sind sie geworden :)
    So schöne rauchige und verlaufende Farben...
    die Bilder mag ich mir immer wieder ansehen...
    Liebe Grüße schicke ich Dir mit
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  12. Superschön sind sie geworden. Der Kammzug sah ja auch schon so was von Klasse aus.
    Alles in Allem, ein schönes Paar.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind ja der absolute T R A U M! Und genau meine Größe, also sei froh, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich sie Dir glatt mopsen *ggg*.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sind toll! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar