Mittwoch, 15. Juli 2009

Gefärbt…

…hab ich diese Stränge.

Dieses war meine mislungene Knäuelfärbung, da hab ich noch etwas Farbe nachgereicht, denn ich mag das viele Weiss nicht so bei den Knäuelfärbungen. Ob das ganze jetzt nun besser aussieht? Na.. ich bin mir noch nicht so sicher.

001

Auf normaler Sockenwolle hab ich diese beiden gefärbt:

Raly

008

 

Flap Jack

021

Und noch einen auf Trekking Tweed:

Cobbler

014

Mein absoluter Favoriet ist Raly :)

Have a nice Day!

Kommentare:

  1. Schön hast Du wieder gefärbt. Mir gellen die oberen Beiden und Raly besonders gut. Ich frag mich immer: Wo nehmt ihr denn immer die ganze Zeit her? Mein Tag ist immer so kurz.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Als je ze echt niet mooi vind, de bovenste;-) dan zou ik ze best willen, ik vind ze wel mooi;-) Met welke verf verf je? De andere strengen vind ik ook mooi! groetjes, martine, die al sinds 11 juli geen wol heeft gekocht:0)))

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich mag Cobbler am liebsten :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Flap Jack am liebsten, aber alle sind wieder sehr schön ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist auch Flap Jack! Ich glaub, ich muß auch mal wieder die Farbtöpfe rauskramen, mich juckt es irgendwie in den Fingern ;0)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde alle schön aber die beiden ganz oben, die find ich sehr speziell und desshalb besonders schön ;-) liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Knäuel-Färbung finde ich sehr gelungen:-), ich weiß gar nicht, was dir daran nicht gefällt(allerdings ist man ja mit eigenen Sachen etwas kritischer;-) ) Mein Favorit ist Cobbler.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabine - die oberen vom Knäulchen - haste gut gemacht, sie nochmal zu überfärben. Das sieht super aus...
    Na und die anderen... eujeujeu was sind die fein...
    Strickste davon denn auch noch was an, bist doch gerade so in Laune, das muß man ausnutzen :)
    Schicke Dir liebe Grüße
    aus erleichtert Deutschland *hehe...
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Raly ist wirklich hübsch. Die anderen sind aber auch sehr schön gelungen. Ich warte ja sehnsüchtig auf mehr Zeit, damit ich auch mal was mit Ashford färben kann. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar