Mittwoch, 22. Juli 2009

Raly…

… hab ich angestrickt :)

006 

Keine Knallfarben, aber ich mag diese Farbkombi richtig gerne. Und jezt muss ich mal ein Paar fertig stricken, denn so langsam gehen mir die Nadelspiele aus  :))

Kommentare:

  1. Wie sehr ich Deine Fotos mag :-)))

    Die Farben sind so richtig schön - ich habs gerade schon bei Steffi geschrieben, dass ich diese gedeckten Töne gerade besonders mag. Deshalb gefällt mir auch momentan die Trekking Tweed so gut ...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die werden toll. Schöne dezente Farben, muß ja nicht immer so knallig und schrill sein.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Zo, ik kan eindelijk weer reageren. Mooi wordt deze sabine! Ik ben heel benieuwd welke sokken je nu als eerste afhebt;-)

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  4. Was wird der erstmal im Ganzen fein ausssehen! *mhmmm*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Boa, was für Farben! Das Problem mit den Nadeln kenn ich gut, ich hab nämlich nur ein Nadelspiel und stricke schon immer nur mit Dreien:)

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, ich schreibe nur, 9.10. :)
    Schöööön und wo ist sie, die neue Frisur? *lach...
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie dir, ich mag diese
    Farbkombi auch immer wieder und richtig
    gerne, es muss nicht immer knallig sein.
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße an Dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine

    Na du warst ja fleißig was das stricken und färben angeht ganz feine Farben hast du wieder gezaubert und die socken kommen wunderschön raus....
    Ach ja sei nicht traurig über die Meise...finde die Qualität eh bescheiden habe es ja schon geschrieben und das ist mir dan eindeutig zuviel Geld. Wie sagt man so schön...Wer hoch hinaus will kann auch ganz tief fallen...

    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    eine schöne Färbung hast du da!
    Auch die anderen angestrickten Socken sind sehr schön.
    Das mit den "zu wenigen" Nadelspielen kenn ich auch. Also, dann schön weiterstricken, gell¨

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. wat een superkleuren! gaaffff

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar