Freitag, 30. Januar 2009

Gefärbt…

…… hab ich schon wieder.

010

Ich wollte unbedingt mal zwei gleiche Socken. Dieses ist KEIN Sockblank! Ich habe das ganze auf eine ander Weise gefärbt und ich bin mit dem ersten Ergebnis eigentlich zufrieden :)

007

mal sehen wie die ganzen Socken dann ausehen werden.

Kommentare:

  1. Huhu, Sabine!

    Ich bin immer wieder schwer begeistert von Deinen Färbungen, super gemacht!

    Verrätst Du mir, wie Du dieses Mal gefärbt hast?*liebguck*

    Grüßles

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mich wundert hier nix mehr :o))) nur eins: warum ICH nicht diese wunderbare blau/gelb Kombination hier verstricke! Hätteste doch direkt mitschicken können! :o))))))))))))))))))

    Super spitzen Klasse!!

    einen lieben Gruß
    Ute, die Deine farbenfrohe Energie richtig mag :o) Endlich mal frische, lebendige Färbeluft in den Blogs

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier immer noch und Gacker vor mich hin... einfach genial Deine Idee...
    So eine tolle Alternative zum Sockblank...
    Ich freue mich, was wir noch alles von Dir hier sehen werden.
    Einen lieben nochmal
    Steffi :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui....

    ich will auch wissen,WIE du die gefärbt hast :)
    Verrätst du das?
    (und kennst du meine Dora-the-Explorer-Spezial-Färbung?)

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie denn nun? Will auch wissen! Und Anabel hat ihre Technik auch noch nicht verraten...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Verrat hier bloß nicht alles, Färberinnen müssen auch ein Geheimnis bewahren können ;-) :mrgreen: ;-)
    Wieder mal eine tolle Idee die du da umgesetzt hast, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    also das würde mich jetzt aber auch interessieren wie das geht, sieht wunderschön aus, Kompliment :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ha, gerade wollte ich schreiben, dass es gut ist, dass Du den gleich angestrickt hast! Sonst hätte Ute wohl wieder mit dem Zaunpfahl gewunken *ggg*

    Ich bin dann auch mal gespannt, ob Du uns ein bisschen mehr verrätst, weil die Färbung finde ich so RICHTIG schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow..du bist ja das reinste Färbergenie!!!
    Sieht ja senstionell aus!!!
    Bin ja schon soooo gespannt auf das fertige Erbenis!!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar