Freitag, 23. Januar 2009

5/2009

Chipsy ist fertig.

013

Coloursbysabs Chipsy

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5  

015

  Zu diesem Paar kann ich gar nicht so viel schreiben. Also ich finde die Socken nicht wirklich ein Hit :(

Am Strang sah das ganze doch etwas viel versprechender aus.

 007

Die Grippe ist nun auch hier angekommen und hat mich voll im Griff :(

Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Also ich finde sie sehr schön, dass sind tolle Farben. Und die Musterung gefällt mir auch gut. Würde ich sofort an meine Füsse lassen ;-)
    Wünsche dir gute Besserung
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich muss dir widersprechen!!! Die Socken sind wunderschön!!! Tolle Farben, echt!

    Herzliche Grüße
    und gute Besserung!!!!!!

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Nun mecker hier mal nicht rum ;-) , denn das haben die schönen Socken doch wirklich nicht verdient. Die Farben sind herrlich und auch die Musterung gefällt mir.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schicke dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Überschrift las, musste ich grinsen. Chipsy heißt nämlich unser einer Zwerghamster. ;-)
    Ich finde die Socken auch schön, die Farben gefallen mir. Da gibt es nix zu meckern.
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die Socken sehr! Die Ringel finde ich toll, sowas muss man erst mal färben können!

    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Aber Sabinchen... Du mußt schon sehr grippig sein, damit Du nicht siehst, wie schön die Socken sind...
    Sie sehen doch soooo klasse aus...
    Die Farben sind herrlich, die Musterung auch und Dein Strickbild, wie immer vom feinsten...
    Da freut man sich doch und moppert nicht ;)
    Nochmals liebe Knuddelgrüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    da färbst du mal eben aus dem Handgelenk die schönsten Farben und nu bist du unzufrieden !

    Neeeeee, diese Socken sind traumhaft schöööön .
    Dafür das du deine Socken immer so schnell und diszipliniert beendest beneide ich dich

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. na mönsch, dann lass Dich mal gesund knuddeln. Also irgendwie ist es mir mit dieser Grippe diesmal ganz unheimlich. Hier fallen auch viele reihenweise um, aber wir, die wir sonst immer mit in der ersten Reihe spielen stehen noch. Toi toi toi. Hoffe, es ist nicht ganz so arg.

    Die Socken finde ich total schön. Sehen ganz weich und harmonisch aus. Haste wieder guuuuuuuuuuuuut gemacht. ;O)

    Dann noch einen ganz lieben Gruß drangehängt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    da wünsche ich Dir eine ganz schnelle gute Besserung!!!

    Ich finde Deine Socken klasse! Aber mit den eigenen ist man ja meist immer viel kritischer als mit anderen...

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dabei sind die soooo schön:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben, UND gute Besserung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ringel gefallen halt nicht jedem ;-).
    Ich gehöre da eigentlich auch dazu...aber die hier gefallen mir richtig gut. Und es sind wunderschöne Farben.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, bei mir hats auch gestern wieder angefangen .

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine

    Hoffe dir geht es schon wieder besser...gute Besserung auch von mir.
    Das mir die Socken gefallen ist doch klar...diese Farben einfach toll:-)

    Dir liebe Grüße
    Betty die seit heute nacht auch flach liegt *urgs*
    Ach ja die Dickerchen...absolut Klasse

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Socken einfach klasse!
    Liebe Grüße und gute Besserung auch von mir,
    Lucy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar