Montag, 5. Januar 2009

Paraphernalia….

… heisst dieses Muster und als ich dieses zum ersten mal bei Cordula gesehen habe wusste ich sofort das es schnell auf meine Nadeln muss.

003

Heute hat mein Blog Geburtstag!! Genau vor einem Jahr hab ich angefangen zu bloggen.

Ein grosses Danke an meine Blogleser. Ich freue mich immer über jeden Kommentar.

So macht das Stricken und Färben einfach noch mehr Spass :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    bei Dir komm ich auch gar nicht hinterher. Aber ich fang hier mal an:

    Also das werden traumhaft schöne Socken! Das Grün macht sich mit dem Muster irgendwie besonders gut! Cordulas waren doch auch grün *grübel*

    Und dann auf viele weitere schöne Blogjahre, macht schon Spaß so - find ich auch! :o)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Muster habe ich auch gerade angeschlagen, allerdings nicht in grün, sonst schnappt Sandra mir die Socken wieder weg *gg*.
    Auf die nächsten schönen Blogjahre.

    Liebe Grüße
    Elke
    ich hoffe doch sehr, dass wir es demnächst mal schaffen uns zu treffen, würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das Muster gefällt mir sehr und die Farbe ist schön frisch. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Liebe Neujahrsgrüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich möchte dir zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Komme immer sehr gern hier vorbei um deine Werke zu bestaunen ....

    So auch heute ...
    Die grünen sind einfach der Hammer !
    Muß schnell mal nach dem Muster schauen

    Liebe Grüße und ein schönes 2009

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich komme immer wieder gern bei Dir vorbei!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...das muster habe ich auf stulpen genadelt...ich finde das macht irre spaß...
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Farbe und total schönes Muster!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    erst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit Deinen tollen Socken und Färbungen!
    Und dieses Grün *schwärm* haut ja sogar mich als bekennden Nicht-Grün-Fan vom Hocker und schreit *kaufenkaufen* *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sabine - nun versuche ich schon das xtemal zu kommentieren, ich hoffe,es klappt nun ...
    Ganz toll wird dieses Muster auf Deiner schönen Wolle werden... sieht klasse aus.
    Ich nadel das auch noch :)
    Und zu Deinem Bloggeburtstag...
    Ich freue mich, dass Du dabei bist...
    Immer wenn ich von Dir lese, freue ich mich und wenn ich Dich bald wieder sehe, sowieso ;)
    Einen herzlichen Glückwunsch
    Steffi - die auch noch weiter wandert, wenn es denn klappt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Juchuuu - ich gehe noch weiter :) :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ich nochmal

    Das Muster ist einsame Spitze ich glaube das muß bei mir auch mal auf die Nadeln...und wird mit der Wolle bestimmt ein absolutes Traumpaar.

    Nochmal Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schaue mir immer wieder gerne die Fotos von Deinen tollen Werken an :D !

    Das Paraphernalia-Muster habe ich auch bei Cordula zum ersten Mal gesehen und mir die Anleitung gleich runter geladen.

    Deine grünen Socken werden super!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, das Muster hat mir auch gleich gut gefallen und ich habe es gestrickt, ich habe braune Wolle verwendet und auf dem Foto kann man das Muster nicht gut erkennen, ich werde wohl noch mal eine hellere Farbe nehmen, dein grün gefallt mir auch sehr gut. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    Ich finde deine Socken einfach nur toll. Ich wollte mir das Muster runterladen bei ravelry kann es aber leider nicht finden.Kannst du mir vielleicht weiterhelfen??Meine Mailadresse ist
    andrea64521@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich bins nochmal Andrea Ich hatte Tomaten auf den Augen.Habe das Muster gefunden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar