Mittwoch, 14. Januar 2009

Australian…..

… wollten die meisten von euch lieben Lesern angestrickt sehen und dann mach ich das auch :)

007

Mit der Musterung bin ich nicht ganz so zufrieden, aber die Farben find ich klasse. Mal sehen wie das dann im Ganzen aussieht.

An dieser Stelle will ich mich auch nochmal für die vielen lieben Kommentare zu meinen Färbereien bedanken.

Kommentare:

  1. och wart mal das ganze Paar ab, da ist doch noch alles drin. Ich glaub aber zu wissen, was Dir nicht so gefällt, obwohl es nicht mal eben zu erklären wäre. Aber die Farben sind erste Sahne, erinnern mich an den Red Rock Canyon von den STRs. es sind einfach diese Farben. Lecker!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, ich finde die Wolle mustert fein und bin mir sicher, die Socken werden total coll, wenn du sie fertig hast.
    Weiterhin viel Spass damit.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Sie mustern auf jeden Fall ungewöhnlich, aber das ist ja auch fein! Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Musterung :-)Keine "langweiligen" Ringelchen, nicht zu wild und die Farben sind genau so schön wie es schon das Strangfoto versprochen hat *g*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt beides sehr gut, auch die Musterung. Die Farben sowieso. So ähnliche hab ich auch mal gefärbt aber die wurden eher miniringelig ;)

    alte Australienfan-Grüße

    anabel

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre mit dieser Musterung SEHR zufrieden :-))

    Sehr vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, die Socken werden klasse. Sowohl die Musterung als auch die Farben gefallen mir sehr!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie immer noch klasse! Strick mal weiter, ich bin schon ganz gespannt, was weiter dabei rauskommt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Färbung und auch die Musterung super. Es ist schon immer spannend, was aus einem Strang so werden kann.
    Ich bin auf das ganze Sockenpaar gespannt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sehen doch super aus! Ganz tolle Farben und die Musterung sieht schon mal spannend aus!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. und nochmal ich.........mir gefällt die Musterung, ich hoffe du bist bald fertig. Bin gespannt wie´s weiter geht.
    zum 3. Mal liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch die Musterung super.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde sie sehr gelungen... der Name ist hier Programm... Du bist vieeeeeeeeeel zu kritisch - meine Liebe ;)
    Das wird wieder ein tolles Paar von Dir :)
    Liebe Grüßkes von mir
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich bin begeistert...weiternadeln ganz schnell :-)

    Liebe Grüße an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mir sicher, dass die fertigen Socken einfach super aussehen werden, wenn das so weiter spiralt wird das doch eine super schöne Färbung... finde ich zumindest :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Also verstrickt sieht die Färbung wirklich genial aus!!!! Da ist ja die Vorfreude auf die Fertigen doppelt so gross!!!
    Liebe Wochenendgrüsse Ricki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar