Dienstag, 6. Januar 2009

2/2009

Und gleich mal das zweite Paar in diesem Jahr :)

001

Meilenweit Merino, Farbe 2101

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

 

      011

Die Wolle ist wirklich wunderbar weich! Lässt sich klasse verstricken und es ist sicher nicht das letzte Knäuel das ich von dieser Wolle verstrickt habe.

Kommentare:

  1. Interessante Farbzusammenstellung. Trotz der "komischen" Farben gefallen mir die Socken.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    ich finde die Socken grad wegen der Farben besonders schön .
    Diese Wolle werde ich sicher auch ausprobieren.

    Berichtest du von der Alltagstauglichkeit ?

    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du legst ja vielleicht ein Tempo an den tag, da kommt man ja kaum hinterher ;) !

    Schööööne Socken sind das!

    Von der Merino-Wolle müssen bei mir auch noch ein paar Knäuelchen einziehen, befürchte ich *hüstel*.

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön sind die Socken geworden, die Farben gefallen mir auch.

    Viele liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr wünscht Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie gut, Deine Socken...
    Haben ein bißchen was von den Sockblanks-Socken, finde ich :) Ich stricke auch gerade an meinen zweiten Socken, aber es mag nicht wirklich wachsen :(
    Ich schicke Dir eisig-kalte Grüße
    bibber-Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, also so im Ganzen gefallen sie mir dann auch ganz gut. Die Farben sind schon ein wenig eigenwillig, aber das ist ja eh Geschmackssache.

    Und Deine neue Leiste hier gefällt mir ja ausgesprochen gut. Ist das auch eine Bloggerfunktion? Ich war auch immer mal auf der Suche nach so einem Prozenteanzeiger, aber das klapppte immer nicht. Und mit den Bildchen hier hat das ja was ganz besonderes. Schön!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken, tolle Farben.
    Nachträglich meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja sind die Klasse und mit dem Lila da drin, lecker. Es wird nicht lange gehen bis ich dieses Knäul auch habe...ganz fein vernadelt.

    Liebe Grüße
    an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ich habe das gleiche Knäuel auch verstrickt (Stulpen) und war von der weichheit auch begeistert. Im Moment habe ich ein weiteres Merino Meilenweit auf den Nadeln.

    Ich werde übrigens noch gaaanz viel färben. Ich hab nämlich noch tausend von Farbideen "lach".

    liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    ein bisschen eigenwillig ist die Farbkombi schon, besonders der Braunton?. Aber je länger ich sie anschaue, umso besser gefallen sie mir.

    Liebe Grüße aus Münster (hier schneits schon wieder)
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar