Freitag, 9. Januar 2009

Wieder gefärbt…

…hab ich. Da ich immer noch nicht alle Farben probiert habe von den neuen Landscape Farben zieht es mich immer wieder zu den Farbtöpfen:)

Diese Stränge sind dabei heraus gekommen.

Watch Me

003

 

Daisy La Luna

011

 

Grey Mist

015

 

Hoppy

022

 

 Australian

027

Nicht alle Stränge sind so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber das ist ja meistens so beim färben. Mann muss immer erst abwarten wie das ganze verstrickt aussieht.

Und welchen strick ich nun an???

Ich wünsche allen eine schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Nimm Australian - den würde ich mir jedenfalls aussuchen ;-)!
    Sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sehr schöne Stränge gefärbt. Sie sind alle wunderschön....

    LG,Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabs,

    aöso Australien wäre auch absolut mein Ding - nimm den als erstes - der Strang ist echt schön.

    Viel Freude beim Stricken sendet

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einfach nur wunderschöne Stränge!! Mich würden Australian oder Hoppy interessieren wie die verstrickt aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. soooo, Australian und Grey Mist bitte für mich reservieren *lach*.
    Liebe Grüße
    deine grosse Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde ja zuerst den Strang "Daisy La Luna" anstricken. Der wilderd bestimmt wunderschön! Die Farben sind der Hit.

    LG und viel Spaß beim Verstricken
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  7. also ich bin auch für den Australier, der ist in genau meinen Farben :-)
    Kann es sein das du heute vormittag in München-Giesing an den Töpfen gestanden bist? Der Grey Mist sieht genau so aus wie es vor unserem Bürofenster war.

    AntwortenLöschen
  8. @ Monika
    Ich hab gestern gefärbt und da war bei uns alles grau in grau draussen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh sind die wieder schön !

    Da kann ich die Nase gar nicht vom Monitor kriegen...

    Australian ist mein absoluter Favorit .

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ohh Daisy La Luna ist toll!! Watch me oder Hoppy gefallen mir aber auch... :)
    Vier Spaß beim Stricken
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. mähhh, wo ist denn mein Kommentar geblieben, da hab ich wohl nur Vorschau gedrückt *grummel*

    Als bei Deinen Strangen muss ich tieeeeeeeeeeeeeef Luft holen, die sind ja wieder eine Wucht und ich muss nicht schreiben, welcher mir ganz ganz besonders gefällt. Den strick mal nicht an, dann wäre er ja weg, wenn ich zum Klauen komm. ;o)

    Sagenhaft, Sabine! Lass Dich nur weiter an die Töpfe ziehen, find ich gar nicht schlimm!

    So, nun aber Obacht beim Abschicken

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, strick mal den Australien-Strang an, der sieht super aus! Das dunkle Rot-orange ist toll.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Australian und Watch me bitte zuerst :-D

    Von mir aus kannst Du noch öfter färben - die sind ja alle wieder so schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Hast du eine Anleitung, wie du färbst? Und WAS genau färbst du? (Reine Wolle oder Sockengarn? Woher beziehst du deine ungefärbte Wolle??)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Stränge! Bin schon sehr gespannt wie die verstrickt aussehen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich den anderen an, ich finde auch den Australian wunderschön.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabine, auch ich bin für Australian!!! Aber die anderen sind auch toll - also bitte erst Australien und dann auch möglichst schnell alle anderen angestrickt zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabs!

    Wahnsinn! Deine neuen gefallen mir wieder ausgesprochen gut!
    Vor allem "Daisy La Luna" und "Australian". Genial!

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine.
    Ich habe sofort vor mich hin geflüstert "Australian". Und was sehe ich, dieser Strang scheint bei vielen gut angekommen zu sein.
    Bei Anstricken wünsche ich dir VIEL Spass und freue mich auf die Ergebnisse.
    Ein schönes Wochende.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh oh das sieht ja absolut toll aus ...Also Ausralien und watch me......boh ich mag diese Farben .....und die anderen würde ich auch nehmen *gg*

    Dir iebe Grüße
    Betty die deine Färbungen einfach toll findet

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha... Da erzählst Du mir gerade noch, dass die Stränge nicht so toll sind.
    Sabine, Sabine...
    bitte den Australischen anstricken, dann die Daisy und überhaupt...
    Ich hoffe, dass Wetter öffnet sich bald und wir tauschen wieder Stränge - hehehehe...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh...wieder so tolle Färbungen!!!
    Freu mich immer wieder wenn du neue Stränge einstellst!!!
    Also ich würde Daisy La Luna anstricken
    ....das ist so eine schöne lustige Färbung und erinnert schon ein wenig an den Sommer was nicht so schlecht ist bei diesen Minusgraden!!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh hier gibts ja wunderschöne Selbstgefärbte zu bewundern!! Die Australian, die Daisy.... hach die sind alle schön!
    Ich liebe selber gefärbte Wolle!
    Und trage die Socken dazu auch am liebsten!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein Farbenrausch, Hoppy ist mein Favorit, aber die anderen sind auch klasse! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    Strick doch bitte Daisy La Luna an. Der ist so irre schön, den würde ich mir mal liebsten aus dem Bildschirm raus ziehen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    sehr schöne Farben. Ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln Deiner Bobbels.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  27. Also bei der Daisy la Luna bekomme ich ja glatt Schnappatmung ;-) Die ist gigantomanisch schön!!!! Die musst du bitte ganz ganz schnell annadeln.

    Ich fasse das jetzt mal hier alles ein wenig zusammen, hab ja doch so einige Einträge bei dir verpasst...

    Wuuunderschön sind die Steffi- und Kitty- Socken geworden, da hast du das Jahr so rein Sockentechnisch schon mal gut angefangen und ich bin mir ganz sicher, die Paraphernelia und die Knaller-Mojos werden auch super toll.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar