Montag, 26. Januar 2009

6/2009

Australian

002

Coloursbysabs

60 Maschen auf Nadel 2,5

Gefärbt mit Landscape Elements

021

Ich bin begeistert von den Farben!

007

Es hat mir viel Spass gemacht diese Socken zu stricken. War ich beim angestrickten noch etwas skeptisch, jetzt finde ich sie einfach nur schöööön :)

013

Irgendwie inspiriert mich das wieder zum Färben :)

Kommentare:

  1. Die Socken sind wirklich toll und die Musterung ist auch schön wild :)
    Die Farben harmonieren wirklich toll miteinander.

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Riesen Applaus.....sind suuuuuper geworden!!!!
    Schön zu sehen was aus den diversen Färbungen entsteht!!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber richtig toll geworden. Sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so KLASSE. Ich habe ja das Angestrickte schon bewundert, jetzt bin ich einfach nur noch neidisch. (grübel, ob ich diese Farben auch so hinfärben könnte? Darf ich *klauen*?)

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Färbung, einfach Klasse, sehen Super aus.
    Gruß Renate flotte locke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, sehr schön gefärbt. Das könnten Lieblingssocken werden, oder?
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Siehste... ich wußte,dass sie soooo schön werden.
    Unglaublich (mein neues Lieblingswort) :)
    Mit dem mintigen hellblau... klasse einfach klasse :)
    Und ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich grüße Dich mit großem Knuddler,
    auch von Lotta, die heute schon wieder einen Zahn verloren hat
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh was für tolle Farben.

    So wie die Vorredner schon schreiben , harmonieren die total gut miteinander...
    (Ähh, die Farben meine ich *gg*)

    Das es dir Spaß gemacht hat diese Socken zu stricken kann ich mir wahrlich vorstellen

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖÖÖÖN!
    Wenn ich dran käme, würd´ ich sie dir glatt gleich wegmopsen :-). So begeistert bin ich von diesen Socken.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so im ganzen ergibt sich oft ein ganz anderes Bild der Socken, als "nur" angestrickt.
    Ich finde sie einfach klasse, Farben und Musterung.
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir. Um diese wunderschöne Socken schmachte ich heute auch schon den ganzen Tag herum. Immer wieder rufe ich mir den Blog an zum Bilder schauen. Einfach traumhaft tolle Farben.
    Mir hat ja schon das Anstricksel gefallen *grins+
    Grüßle
    leseratte

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Färbung, liebe Sabine -
    die rote ERde Australiens.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ...die sind der hammer.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Deine Socken sind echt der Hit. Superschöner Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    Deine Australian-Socken sind der absolute Hit!!!

    Du willst wieder färben? Prima, da kann ich ja gleich mal eine Großbestellung aufgeben: Ich hätte dann gerne einen Australian, einen Hoppy und einen Paul-Strang *kicher, duck und rennweg*.

    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser?!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich war gestern im Film "Australia" - anfangs war ich skeptisch. Und dann: einfach schön! So wie es dir mit diesen Socken ging ;-)
    Und sie SIND es!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  17. Superschön.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, dass du nun auch begeistert bist von den Socken, mir haben sie ja von Anfang an sehr gut gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,

    das Australien-Rot kommt aber klasse 'rüber. Ich mag auch den Farbverlauf bei den Socken sehr gern, so'n bißchen wild, aber trotzdem noch ringelig.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Sie sind wirklich wunderschön...einfach wunderschön!
    Mich juckt es auch schon wieder zum färben, nur sollte ich vielleicht erst mal ein Strang verstricken "lach".

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. siehst Du, nun sind sie gar nicht so schrecklich. Ein tolles wildes Paar mit ganz tollen Farben vor allem in Kombination, wenn ich es auch lieber schrill mag, so sind diese Socken an den Füßen oft passender :o)))

    einen lieben Gruß heut von einer leicht Lärm geschädigten Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar