Dienstag, 27. Januar 2009

Bluegrass….

…heisst diese Wolle die ich angestrickt habe.

Bluegrass

Von mir selber gefärbt mit Landscape Farben. Diese Socken werden sicher leuchten im Dunkeln, denn ihr habt ja noch nicht die andere Seite gesehen *ggg*

Kommentare:

  1. super Farben!!! Und mir gefällt diese Seite schonmal sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbungen sind alle klasse. Jetzt schau ich mir mal den Strang an, vielleicht kann man ja dann die andere Seite erahnen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich gar nicht gut, dass Du sie selber alle anstrickst... Ich dachte Du bringst mir was mit? *Witz-mit-wahrem-Kern ;)
    Wieder so ein Schmankerl, aber ich schätze mal, wenn ich mir Deine anderen Sträng anschaue, das wird hier zum Dauerzustand..
    Hut ab - was für eine Augenweide :)
    Kartoffeln sind geschält und bereits verputzt ;)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben.. wo bekommt man die bloß her?

    AntwortenLöschen
  5. Das sind absolute Wunschfarben, ich denke an Himmel, Wasser, Meer und Sonne ... Urlaub. Die Socken werden toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Also wie du das mit dem wildern immer hinkriegst ist mir so langsam aber sicher nicht mehr geheuer !
    Die Farben sind oberklasse....
    Unter die andere Seite würde ich jetzt ja doch gern mal spicken !

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ohhhh, die wildern ja schon wieder sooo schön.
    Bin schon ganz neugierig auf die andere Seite und auf die fertige Socke!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben sind wunderschön! Bin schon auf die andere Seite und die kompletten Socken gespannt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schooooooooon wieder so schön. Du läßt uns ja kam Zeit zum Luftholen zwischendurch. Wenn hier keiner mehr zum Kommentieren kommt, dann weil wir alle röchelnd unterm PC Tisch liegen.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich mit Recht immer wieder auf Deine "Angestrickten"
    Diese Farben.......ein Hammer!!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Superschön !!!
    Solltest Du mal zu viele zum Selbstverstricken haben.....ich kann Dir ja mal meine Adresse mailen ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen: genial !!!!!!!

    Viel Spaß beim weiterstricken!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    tolle Farben, da bin ich ja schon auf die andere Seite gespannt ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    die Färbung ist dir wieder super gelungen. Wann zeigst du uns denn die andere Seite? Wo krieg ich bloß endlich mehr Zeit her? Ich möchte so gerne auch färben..........

    Dir ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sabine - da bin ich ja sehr gespannt,
    hast Du etwas auch einen pinkfarbenen und trägst ihn mit braunen Strümpfen?
    Also... spanne mich nicht zu lange auf die Folter ;)
    Sehr-neugierige-Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  16. Super schön... ganz tolle Farbzusammenstellung und Musterung der Wolle. Das macht bestimmt richtig Spass beim stricken :-)

    Nochmal liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die klasse.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar