Samstag, 3. Januar 2009

Mein erstes Paar…

.. in diesem Jahr.

024

 Kitty

Coloursbysabs

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

014

Die Wolle hab ich mit Landscape Dye gefärbt

005

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Paar! Dir Farben leuchten sooooo schön. Ich würde im moment am liebsten jeden Tag färben, aber irgendwann muss man ja das ganze auch mal verstricken :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr.

    Wow, Du bist ja fix ... wunderschön sind die Kitty-Socken geworden. Ganz besonders gespannt bin ich auch auf Habaldy, die Farben finde ich ganz toll.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich eine geniale Färbung!!!
    Die Socken sehen zum "anbeissen...besser anziehen" aus!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja tolle Farben in dem Pärchen. Superschön!

    Ähm, ich helfe dir gerne beim Verstricken deiner Gefärbten. ;-))

    Liebe Grüße
    Andrea,
    die dir auch noch ein frohes neues Jahr wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe! Die Socken gefallen mir richtig gut!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    super Farben, tolle Socken. Deine Färbungen habe alle etwas SOcksThatRock-mässiges, sie gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr noch. Also die Farben sind einfach toll geworden. Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind total harmonisch, einfach schön!!!

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sind die schön !! Wahnsinnsfarben !! Würde ich auch sofort anziehen und nicht mehr aus.....

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wow sind die toll geworden! Die würde ich direkt adoptieren ;-))

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben erinnern mich an Socks That Rock mit diesen feinen Abstufungen - einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Noch einen lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Genau Wollhuhn, das war auch mein erster Gedanke: ich sah nur die Socken, habe noch nicht gelesen und dachte das kann nur eine socksthatrocks sein !
    Ein großes Färbetalent, mein Kompliment !

    Liebe Grüße von Tina
    www.mosaikundstrick.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    dein neues Paar ist einfach nur wunderschön. Überhaupt deine Färbungen......klasse. Die würde ich sofort adoptieren.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde alles rundum gelungen. Die Socken sind wirklich eine Augenweide. Liebe Grüße aus Stuttgart

    Suzane-Zauberglöckchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    die sind wirklich wunderschön! Deine Färbungen sind echt toll!

    Liebi Grüessli
    Roswihta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    super schöne Farben, super tolle Socken!!!

    Falls Du nicht weißt, wohin mit Deinen tollen Färbungen, ich würde mich gerne liebevoll um sie kümmern *ggg*.

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine!

    Diese Socken sind einfach nur schön!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, Deine Socken sind wirklich schön, tolle Färbung!!! Lieber Neujahrsgruß Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    damit kannst du aber auch wirklich zufrieden sein! Die Socken sehen toll aus, wunderschöne Farben!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Sabine - die sind ein TRAUM!!!! Diese weichen Farben, das Beige - mein STR Lieblingsbeige. Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach herrlich sind sie... diese weichen Farben... hast Du sooo schön gefärbt und auch verstrickt. Das sind doch nun bestimmt neben der Betty, Deine Lieblingssocken, oder?
    Liebe Grüße
    Steffi - froh, dass es nun klappt :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine

    Hier wurde ja schon alles gesagt darum nur eins ...wunderwunderschöne Socken :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar