Donnerstag, 29. Januar 2009

Nachschub… :)

La Quinta

017

 Pauline

009

 Resy

023

Wenn ich so viele Selbstgefärbte verstricke, muss ich natürlich auch für Nachschub sorgen. Der untere Strang ist nicht so der Hammer, die anderen beiden sind so geworden wie ich mir das vorgestellt habe :)

Siehste Steffi, braun und pink geht doch :)))

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch die Resy total gut. Und Braun und Pink geht absolut gut.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hej, der untere Strang ist für mich der Schönste, ehrlich. Du schreibst, der ist nicht so der Hammer???? Ich finde ihn toll.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich grinse von einem Ohr zum anderen...
    Von wegen versemmelt... Resy ist eine Traum und natürlich die anderen auch, obwohl Pauline... da ist wieder dieses schöne Beige drin...
    Sabine - das macht wirklich viel viel Spaß, wenn Du färbst :)
    Einen lieben nochmal
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle drei ganz ganz toll. Schnell anstricken, ja?
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, alle 3 !!!! Haste wieder ganz klasse gefärbt.

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Paukine ist absolut genial. Genau meine Farben. Toll.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Pauline ist absolut genial. Genau meine Farben. Toll.
    Liebe Grüße Jessica, die auch gerne so einen Strang hätte, aber leider nicht färben kann

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was macht du für wunderschöne Färbungen! Eine schöner als die andere...aber mir gefällt Pauline am besten!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabine,

    GRADE Resy ist der HAMMER! Und auch mir gefallen alle 3!

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Farbkombinationen einfach nur phantastisch! Mir persönlich gefällt der oberste am besten, aber schön sind sie alle!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow!Da hast Du aber wieder wunderschön gefärbt!Besonders den oberen finde ich klasse:O)
    Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. La Quinta würde ich sofort adoptieren. Ist das wieder Landscape? Wenn Du magst, können wir gerne mal einen Strang tauschen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so schöne Stränge, wie herrlich! Aber für mich ist die PAULINE die absolute Schönheitskönigin hier. Wirklich super!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Boooaah , sind die wieder schööön.
    Vor allem der Erste ...

    Vom allerfeinsten ...

    Hach da könnt ich grad klauen kommen *gg*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Pauline ist die schönste. Wobei die anderen auch ganz toll sind. Aber Pauline .... hui.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind ja super geworden! Die Socken, die daraus entstehen, sind bestimmt super schön.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    alle drei sind wieder wunderschön, aber die Resy....ich weiss wirklich nicht was du hast, der Strang ist klasse geworden. Wenn du ihn nicht mehr möchtest.......ich gewähre ihm gerne Asyl *gg*.

    Ganz liebe Grüße an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Sind die schöööööön!
    Am besten gefällt mir La Quinta :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. ohhh ja das kenn ich, einen verstricken und mindestens Drei nachfärben! :))) Das ist sogar heut noch so, obwohl meine Silly Kiste ja auch aus allen Nähten platzt.

    Ich finde sie alle wunderschön, Du hast ja so schnell Deinen ganz typischen Stil gefunden noch dazu so einen berauschend schönen. Die Pauline - gigantisch. Ich glaube, wir MÜSSEN in diesem Jahr mindestens noch einen Handel machen *ggggg*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Ich mach gleich Foto - und wehe Du mopperst (obwohl ich fast befürchte, dass Du die Musterung bekritels - das hat sie aber nicht verdient, nur schon mal hier geschrieben, ich bin begeistert und schon im Streit mit meiner Großen, wer diese Socken so grundsätzlich bekommt)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Stränge! Der obere ist der Hammer!
    Da freue ich mich schon sehr auf ein Anstrickbild!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Oh Sabine

    Na da sind vielleicht Traumsträngchen...so schön und so intensiv absolute Spitze. Sei mir bitte nicht böse aber diese Idee Braun und Pink muß ich dir unbedingt mopsen....

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Also Pauline find ich besonders schön. Obwohl mir eigntlich "Resy" besser gefallen sollte. Schließlich heißt der fast so wie ich! ;)

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,

    die La Quinta-Färbung ist echt der Hammer. Deine Färbungen gefallen mir total gut.
    Ich bin auch immer froh, wenn ich beim Reiten meine Selbstgestrickten anhabe.

    Viele Grüße
    Anett Kiefer

    AntwortenLöschen
  24. Sabine, deine selbstgefärbte Wolle ist total schöööön!!! Pauline und Resy gefallen mir sehr gut, und auch deine neue blau-weiss-gelbe Wolle sieht klasse aus.
    Mir jucken dir Fingern :-).
    Ein schönes Wochende.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Pauline ist ja wunderschön! Die anderen 2 sind auch nicht schlecht, aber Pauline, die springt mich direkt an.
    LG Eve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar