Montag, 12. Januar 2009

3/2009

Eine wunderschöne Färbung von Steffi .

Sie hat diesen Strang für mich gefärbt weil ich das Meer und blau so liebe :)

Dreamer Colours/ Ein Tag am Meer

Grösse40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

Ein Tag am Meer

Man sieht die Wellen fast auf den Socken hin und her schwappen *gg*

Es war ein wahres vergnügen diese Socken zu nadeln.

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön.¨
    Ich werde gleich ein paar Stränge färben, aber so schön kriege ich es bestimmt nicht hin mit meinen Ostereierfarben.
    Viel Freude beim Tragen dieser wunderschönen Socken.
    LG Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind klasse. Was für eine tolle Färbung! Und das sage ich, wo blau eigentlich nicht so meins ist.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so tolle Socken. *Neid10000*. Die sind so wunderschön. Ich hatte fast Probleme, die Socken in den Wellen zu sehen. Die haben sich ja toll angepasst *Grins*
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine, die Freude strahlt aus deinen Fotos! Da stimmt einfach alles! Superschöne Meeressocken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Die haben schon ein dickes Herz bei Rav. bekommen....wunderschön ist diese Färbung und du hast sie wieder zu tollen Socken vernadelt. :-)

    Liebe Grüße
    Betty die glaubt das jede Wolle zu Mojos verarbeitet werden kann *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, tolle Socken hast da gestrickt.
    Das sind wirklich Meeressocken;-))

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich, die erinnern mich an meinen Kurzurlaub auf Sylt - schööööön! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Blau ist eigentlich nicht so mein Ding aber die Socken sehen echt super aus! Tolle Färbung!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder hast Du gemacht
    und ich freue mich richtig,
    dass Du Spaß an der Wolle hattest :)
    Am Meer wäre ich jetzt auch gerne *grins...
    Liebe Grüße
    Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht das hübsch aus! Genau meine Farben. Und so schön dargestellt!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken, tolle Bildzusammenstellung! Richtig gut gelungen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber eine ganz tolle Färbung wunderschön verstrickt! Das Bündchen finde ich ganz toll!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine wunderschöne Färbung! Toll!!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind wunderschöne Socken! Die Farben und die Musterung erinnern wirklich ans Meer und an Wellen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Boooah sind die schöööön !
    Eigentlich liebe ich Blau ja nicht so sehr aber diese hier ist der Burner....

    Würde ja gern nochmal ein Strangbild sehen !!!!
    Hast du vielleicht eins ?

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Die Socken sind phantastisch schön! Die würde ich Dir gerne auf der Stelle mopsen *ggg*!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die sind echt schön:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  19. also zu diesen Socken fällt mir nix ein, ausser vielleicht, dass ICH die haben haben haben will!!

    so schön

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich schliße mich hier mal an, die Socken sind Dir prima gelungen.
    Super Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Färbung von Steffi und du hast sie super vernadelt und so schön in Szene gesetzt. Hach......ich wünschte, ich wäre jetzt am Meer.
    Nochmal liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh, hast Du die toll in Szene gesetzt!
    Wunderschön :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sind die Socken toll, Sabine. Du hast sie so schön in Szene gesetzt, da muss man einfach immer wieder gucken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar