Sonntag, 11. Januar 2009

Jetzt mal die Sonnenbrille auf….

Das werden Mojos für meine Tochter.

012

Sie hat sich die Farben selber ausgesucht. Das Rosa ist wirklich eine Hammerfarbe!

Aber ich finde bei Mojos passen solche Knallfarben.

Kommentare:

  1. Hallo Sabs, diese Mojos werden wunderschön und unsere Tochter steht zurzeit auch total auf Rosa und Pink.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Mojos... und dann noch mit dieser Wolle.
    Die werden ja wieder ein Traum und ich schätze mal, Deine Tochter wird sie nicht mehr ausziehen wollen :)
    Herzliche Grüße
    Steffi - immer noch eiskalt ....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,
    ein Traum werden diese Socken. Deine Tochter kann sich freuen.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der Mojosanfang.
    Er brachte mich sofort auf die Idee Mojos-Pulswärmer zu stricken. Bei diesem Wetter zieht es mir immer in die offenen Ärmel der sweat-shirts.
    Liebe Grüße, ade
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    die Farben sind ja wieder der Knaller !!! Das werden tolle Mojos.(Gell, die machen irgendwie süchtig... ;-) )
    Und Deine Färbungen eins weiter unten sind sowas von schön. Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hu Hu Sabs,
    ja cool sind die,vor allem die absolut hammergei*e Farbe! Ich habe auch gerade MoJo`s auf den Nadeln, werden heute sicher noch fertig, ich finde diese "Dinger" immer wieder lustig.
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe...das werden sicher superschöne Mojos...

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist super!!! Ich liebe zur Zeit auch Lila und Pink ;-)
    Und die Mojos stricken sich immer schön flott...finde ich.
    Hast Du die Wolle selbst gefärbt?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mojos werden super, auch wenn ich bei den Farben immer Gänsehaut kriege (ich hab gerade auch zwei 'pink as can be' Färbungen auf den Nadeln...
    Aber die Mojos stehen ganz oben auf meiner Tapetenrolle.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catrin, ich liebe Mojos, die Dinger sind ne Wucht! Die Farbe Deiner Mojos ist klasse. Ich werde bestimmt auch bald mal wieder welche stricken. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie obercool*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ja der absolute Hammer! Die Socken werden super!

    Und Deine Färbungen vom letzten Eintrag sind völlig genial! Da würde ich Dir am liebsten den "Hoppy" mopsen ;) !

    Einen lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabs,

    also ich find die Farbe totale Klasse, auch für erwachsene. Und Mojos hab ich ja auch noch auf der Nadel.

    lg
    Sabin

    AntwortenLöschen
  14. Sabine, die werden supersuper schön. Die Wolle sieht ja sowas von fluffig aus, fast schon wie die Extrafein.

    Da hast Du wieder toll gefärbt.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    die Mojos werden ja der Oberhammer, da hat deine Tochter sich tolle Farben ausgesucht. Überhaupt deine neuen Färbungen eins drunter sind wieder allesamt spitze. Ich hoffe ich habe demnächst auch endlich mal Zeit zum Färben.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar