Montag, 28. März 2011

Nachschub :)

 

Hier ist in den letzten Tagen tolle Wolle eingezogen :)

Diese superschön gefärbten Stränge von Tina (Elfenwolle). Die Farben sind ein Traum und die 100% Merino ist butterweich.

Elfenmalerin Nr. 29

Baumwipfelzwerg

Aus Jules Wollshop:

Devon von Lorna’s Lace

Cherry Blossom von Cherry Tree Hill

Und von BlueMoonFiberArts:

Wonderful Goodness

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hach herrliche Wöllekes hast Du bekommen. Die Elfenmalerin habe ich auch. Toll, toll, toll.

    Dir einen wunderschönen Tag. Mit Sonne im Herzen♥

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder sehr schöne Wolle. viel spaß beim stricken.
    lg hanny

    AntwortenLöschen
  3. freu freu, liebe Sabine, wunderschön sieht es hier bei dir wieder aus, ein richtiges Farbenfest...

    liebe Grüße schickt dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ... und was haben wir gerade gelacht, dass der Baumwipfelzwerg auch noch bei mir einziehen wird :)

    So schöne Wolle, Du musst öfter mal Deine neuen Schätzchen zeigen!!! ;)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne neue Schnuckelchen .Bin schon gespannt wie die dann verstrickt aussehen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar