Montag, 7. März 2011

Die Spitze…

 

… meines Strickkorbs :)

Da passte noch ein Anstricksel drauf *ggg*

Die Antonia aus Tirol von Opal, tolles Knäulchen.

Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschönes Knäulchen, da hätte ich auch nicht warten können, bis alle Ufos fertig sind.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein unheimlich interessantes Foto ... ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...oh die Antonia habe ich auch noch hier liegen. Da kann ich mich auf was freuen....jedoch mein Strickberg ist komplett abgebaut;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto ist toll, musste eine Weile überlegen WIE Du es gemacht hast. ;)

    ja ja, strick Du mal an, dann haben wir anderen auch kein schlechtes Gewissen! *g*

    einen lieben sonnigen Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja anstricken.... was ist das feini.... aber schön das es allen so geht.


    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich auch noch im stash..freu
    toll dein Strickkorb, da passen noch ganz viele drauf...

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller prall gefüllter Strickkorb und das Bild sieht total klasse aus ♥ Die Antonia wird echt toll!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Den Korb bzw. Dein Bild finde ich Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Martin gefällt mir gut :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist klasse. Wieviel Anstricksel enthält denn Dein Korb durchschnittlich?

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar