Montag, 21. März 2011

20 / 2011

 

Heldenmädchen

Opalabo März 2011

Grösse 40, 60 Maschen auf nadel 2,5

Bogensocken

 

Die flutschten nur so über die Nadeln denn hier passt einfach alles. Das Muster macht spass  und die Wolle ist einfach superschön.

Es ist ein Knäuel aus der zukünftigen neuen Regenwaldkollektion.

Die Socken sitzen perfekt am Fuss zumal ich es gerne habe wenn die Socken schön anliegen am Fuss. Ich habe am Fuss 2 Maschen extra genommen und das reicht für mich. Allerdings hab ich auch ziemlich schmale Füsse :)

Ich such mir jetzt nochmal ein Knäuel aus dem Abo raus, welches ich zu Bogensocken verarbeite.

Allen einen guten Start in die Woche und natürlich in den FRÜHLING!!

Hier ist traumhaft schönes Wetter!

Kommentare:

  1. tolle Socken.
    Die Bogensocken habe ich bisher noch nicht verstrickt.
    Die Passform ließ mich bisher zaudern.

    Vielleicht sollte ich sie doch mal ausprobieren.
    Dir auch einen tollen Start in den Frühling :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft - das Knäuel macht sich wirklich so so toll damit!!!

    Und ich hatte es befürchtet - aber immerhin, angestrickt hab ich ja auch schon *puhh* ;)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. .....tolle farben....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, wow, die sind wirklich richtig schön, also ich sehe schon einige Bobbels die ich haben will, herjehhh...und nun bin ich gespannt welchen du dir als nächstes auf die Nadeln holst, mir gefallen diesmal alle, das hat es so noch nicht gegeben...lach...

    liebe Grüße an dich, hier scheint die Sonne so herrlich, noch etwas kalt aber traumhaft leuchtend alles....
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da muss Frau die Augen offenhalten, wenn dieses schöne Wöllchen aus der Regenwaldserie in den Verkauf kommt. So eine Bogensocke will ich schon lange mal ausprobieren und mir gefällt sie immer wieder, wenn ich sie gestrickt sehe.
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Bilder vom Abo.
    Ganz sonnige Grüsse, im Auto waren es gerade schon 18 Grad und heute in der Früh noch 0 Grad, als ich zur Arbeit gefahren bin.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Opalabopaar. Die Wolle macht sich toll als Bogensocken.

    Einen schönen Frühlingsanfang und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Opalpaar ist das geworden.
    Gefällt mir richtig gut und die Farbe steht nun auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder total schön, aber ich hatte von dir und Opal nix anderes erwartet, ihr seid ein tolles Team ;). Und jetzt geh ich mal googlen, was Bogensocken sind^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    das sieht ja super aus, sehr schön geworden.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    die sehen toll aus, auch mit dem Muster und dem Bündchen. Ich bin dann mal anstricken ....
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar