Montag, 14. März 2011

18 / 2011

 

Foo Foo

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Da es hier heute nicht hell werden will gibt es leider nicht so schöne Fotos :( Dabei haben die Socken das gar nicht verdient, denn die sind nämlich supertoll!

Das Flusslaufmuster strickt sich auf der STR wie von alleine.

Dies ist mein 2. Flusslaufpaar, eins hab ich auch noch auf den Nadeln und es werden sicher noch einige mehr :)

Kommentare:

  1. Sabine, von hier sehen Deine Bilder schön wie immer aus Und diese Farbe der STR ist ja ein Traum, hatte mir ja auch schon als XOX so gut gefallen.

    Ich hab auch noch nen sehr grünen STR Strang gefunden und ich vermute, das wird auch ein Flusslauf. Und stellt sich nicht bald DPD hier ein, vielleicht noch heute *grummel*

    sei lieb gegrüßt zu diesen wunderschönen Socken
    Ute, heut zum 2.x hier

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die geworden♥

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll ist dein Flußlauf. Tolle Farbe.
    Habe auch schon 2 gedtrickt und es werden noch viele folgen.
    Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hej liebe Sabine, ich finde die Aufnahmen super gelungen, die Socken machen das Bild, bei jedem Wetter...so schön sind sie geworden, die zarten Farben passen sehr gut zum Flusslauf, der kommt bei mir auch oft auf die Nadeln...

    Grüßli zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch auf diesen Bildern sieht man das die Socken wunderschön sind...

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, sie erinnern an die Blüten der japanischen Kirsche. Das Muster ist auch toll und kommt auch mit dieser Musterung sehr gut zur Geltung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt der Hammer. Super schöne Socken !!!
    Die Farben sind ganz toll.
    Ich habe mich an dem Flusslauf auch mal versucht. Ist wirklich ein sehr einfach zu strickendes Muster.

    Ich bewundere Deine Socken immer sehr und bin immer ganz gespannt auf das nächste Paar ;-).
    Weiter so !!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein tolles Paar, dabei bin ich sonst gar nicht so ein Rosa-Freund^^. Aber die find ich toll *gg*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Foo Foo hat mich vorher eigentlich nie angesprochen. Mit dem Flußmuster sieht sie allerdings ganz fantastisch aus :-)

    Deine Bilder sind schön wie immer ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön!
    Das Muster und die Farben sind genial!!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    die FooFoo´s sehen richtig edel aus, so leicht glänzend *schwärm*.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Socken.
    Bei den Farben kriege ich irgendwie Hunger :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar