Samstag, 5. März 2011

16 / 2011

 

Gazania

Happy Fuzzy Yarn – 100% Merino 5fach

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Die Farben sind einfach umwerfend, die leuchten um die Wette, was auf den Foto’s leider nicht so gut raus kommt.

Es ist 5fach Wolle und somit auch etwas dicker, aber auch wieder nicht zu dick. Richtig schöne griffige Socken sind das geworden. Ich stricke ja sehr gleichmässig, aber so ein perfektes Maschenbild als wie bei diesen Socken hatte ich glaub noch nicht.

Ich glaube das ich von der Wolle unbedingt noch was brauche :)

Habt ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. na dann kauf mal schnell den Shop leer, damit wir gar nicht erst in Versuchung sind *gggg*

    Also auf den Bildern leuchten sie schon ganz ordentlich und sehen wunderschön aus.

    einen lieben Gruß
    Ute, die jetzt erstmal ihre Hände schmiert, damit sie nachher zum Stricken taugen - aber so ein bisschen Gartenarbeit ist doch richtig was für die Seele :)

    AntwortenLöschen
  2. Sabineeeee, sind die schön♥ Die sehen total schick aus und leuchten. Die sind bestimmt mega kuschelig. Ich gehe gleich mal stöbern was jetzt das wieder für ein Garn ist.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja der Hammer! Richtig, richtig schön. Und die Griffigkeit stimmt aus? Hach, ich könnte direkt schwach werden ;-) Ich bin ja schon so Jitterbugs-infiziert. Sollten diese hinzu kommen? :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach umwerfend hier bei dir...tolle Socken sind das geworden liebe Sabine, ich finde die Farben leuchten richtig doll

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll, das sind ja schöne Frühlingsfarben :). Wenn der jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh die leuchten das ist ja eine wahre Freude wunderschöne socken Sabine

    Liebe Grüße nochmal
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar