Dienstag, 1. März 2011

Das Flusslauffieber…

… greifft um sich :)

005

Heute ist der Flusslauf- KAL angefangen und ich musste natürlich sofort anstricken :) In zarten Farben, das ist der Foo Foo von Socks That Rocks

Kommentare:

  1. Hach, ganz ganz toll sieht der KAL bisher aus *schwärm*

    Auch die Färbung ist sehr interessant...

    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und diese Farbe - ich komm ins Schwärmen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll.
    Dieses muster sieht einfach in jeder farbe klasse aus.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein tolles Muster. Ich waar auch schon am überlegen, dass zu kaufen, aber das sieht so kompliziert aus... Ich hab doch grad erst Zopfmuster stricken gelernt ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. toll wird er liebe Sabine...

    Grüßli zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. just wow....I adore such a color...

    Your socks are the best!

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert. Das sieht so toll aus. Muster und die Farben..... einfach genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar