Dienstag, 22. März 2011

Endlich…

 

… gibt es hier auch mal wieder ein gesponnenes Garn.

Handspunbysabs

100 % superwash Merino

aus einem Kammzug von Alchemyfibrearts

104 gr. – 355 meter

2fach verzwirnt

In letzter Zeit hab ich eher selten am Spinnrad gesessen und dieses Garn hat dann auch einige Wochen auf der Spule verbracht. Das Garn ist eigentlich noch bunter wie auf den Fotos, irgendwie kommt das nicht rüber.

Mal sehen wann es auf die Nadeln kommt :)

Kommentare:

  1. wow, das sieht ganz wunderschön aus liebe Sabine, und mir geht es genauso, habe mich letzten Sonntag mal wieder ans Rad gesetzt, seit einer Ewigkeit, komisch, manchmal strickt man und manchmal spinnt man lieber....
    jetzt bin ich gespannt auf dein Angestricktes, das wird richtig schön...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Strickwahn in Ravelry, der uns vom Spinnen etwas abhält. ;)

    Und bei mir ist es auch die Dauernörgelei an meinen Garnen, hab auch wieder eins fertig und ich glaube, zu blass und zu dünn *seufz*

    Dagegen sieht Deins hier genau richtig aus - und so schöne Bilder! Nur der Kammzug fehlt *schimpf* ;))

    einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch total toll bunt aus, was du immer an deinen Fotos zu nörgeln hast ;). Ich bin gespannt, wie das verstrickt aussieht, aber wie ich dich kenne werden wir das bestimmt bald zu sehen bekommen...
    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles buntes Garn! bin schon sehr gespannt wie das verstrickt aussieht.
    Freu mich auch schon unheimlich drauf endlich wieder was buntes aufs Rädchen zu holen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist traumhaft schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar