Freitag, 4. März 2011

Flusslauf…

 

… der zweite :)

Diesmal aus einem Opalknäuel, welches ich in meiner Fabrikstüte hatte die ich in Hechingen gekauft habe.

Kommentare:

  1. wow.... liebe Sabs, sieht superschön aus. Bin begeistert auch von den Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Opal ist und bleibt nicht meins ;-) aber das Muster ist einfach klasse!!

    Viele Grüße und hab ein schönes WE
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für ein tolles Bobbelchen??? Und das Muster find ich passt suuuuper gut dazu. Das werden ganz tolle Socken :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leuk patroon is dit, heb op ravelry ook al even zitten kijken. ik moet toch echt ook eens wat patronen gaan breien, heb het lang niet gedaan, maar het effect is wel erg leuk natuurlijk.

    groetjes, Martine

    AntwortenLöschen
  5. *yummieeeeeeeeeeeh*

    Vielleicht haben wir das Knäuel ja im Abo *selbstnichtdranglaub*

    Abgebucht ist jedenfalls, auch für Dich!

    hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne (hier verzieht sie sich leider schon wieder mal)
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer, wunderschön :). Und danke fürs "gut zureden", ich glaub ich wag es und kauf mir das Muster *gg*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar