Mittwoch, 23. März 2011

21 / 2011

 

Opal im Flusslauf

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,75

Flusslaufmuster von Regina Satta

Mein zweites Paar mit dem Flusslaufmuster. Ich musste unbedingt ausprobieren wie sich das Muster auf Fabrikswolle macht und ich finde das ist ein schönes Paar geworden :)

Die Blau-Braunen Streifen sind wie kleine Flüsse die über die Socken laufen :)

Kommentare:

  1. das ist sogar ein sehr schönes Paar geworden!
    Ich beneide dich aber auch um dieses Opal Knäul ;-)
    Obwohl ich nun nicht sagen kann, dass ich wenig Wolle hätte, aber das hab ich nicht

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Socken sind der Knaller - Muster und Wolle!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat die Wolle ja doch noch gereicht ;o)

    Wunderschönes Paar♥

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist dein Flußlauf! Ich wage bisher auch noch nicht, dieses Muster auf Industr.-Wolle zu stricken, aber wie man sieht, sind diese Bedenken quatsch! Mach weiter so.....toller Blog!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Flusslauf.Erinnert mich an einen Fluss im Winter ....

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön !!

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  7. So gefällt mir der Flusslauf auch. Wahnsinnssocken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. oh Sabine, die sehen ja so schön aus, einfach zauberhaft....♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Paar gefällt mir, obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so auf weiße Wolle stehe :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sabine, mit der schönen Wolle sieht der Flusslauf wirklich toll aus, anders, aber superschön. Wirklich wie ein kleiner Fluss der sich immer wieder über die Socken schlängelt ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich wunderschön :-)

    Liebe Grüsse Tannja

    AntwortenLöschen
  12. Total schön geworden. Die Wolle finde ich super schön. Die würde ich auch gern stricken

    AntwortenLöschen
  13. so, jetzt lass ich aber auch ein paar Worte hier.

    Die sind so schön diese Socken, dass ich schon x-mal längs meinen Regalen langspaziert bin, um das Knäuel doch noch zu entdecken *g* Einfach mal was ganz ganz anderes.

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. ws fü tolle Socken und die Wolle est. Wekches Knäuel ist denn das ,villeicht schlummet es in meinen Vorräten?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  15. ahh... hab es gesehen ,neee das hab ich nicht ,schade :-(

    lg simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar