Donnerstag, 17. März 2011

19 / 2011

 

Serenade op. 8

Dibadu Funnies – 100% Merino

Grösse 39, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

Wieder so ein Fall wo mir das Angestrickte nicht so gefallen hat, aber die Socken im ganzen darum desto mehr :)

 

Das war der erste Strang von Dibadu den ich verstrickt habe, wie gut das ich noch 2 habe. Die Merino ist allerdings etwas dünner, da braucht an scon ein paar Maschen mehr und strickt auch etwas länger dran, aber fühlt sich toll an.

Jetzt hoffe ich das mein Opalabo hier heute eintrudelt, denn ich hab grad 2 Nadelspiele frei :)

Kommentare:

  1. Die fertigen Socken gefallen mir außerordentlich gut.
    Farblich der Bruder von einem "Funnies to spin" den ich hier noch liegen habe...

    AntwortenLöschen
  2. Und Abo in Sicht ? *hibbel*

    Die Socken kommentier ich jetzt lieber nicht, die sind zu schön und lösen *HabenwillIdeen* der schlimmsten Art in mir aus!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön♥
    Die tät ich auch gleich adoptieren wollen. Also je mehr Dibadu ich sehe, desto.... ;o)

    Die Ute ist echt ne alte Virenschleuder.

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    sehr schön sind die Socken, die Farben sind einfach der Hit.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal superschöne Socken und diese Farben - ich komm ins träumen!
    LG und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. uiii, die sind wirklich schön so im Ganzen, da kannst du froh sein, dass ein Monitor dazwischen ist, die machen so ein mopsen wollen Gefühl in mir....

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar