Freitag, 18. März 2011

Es ist da…

 

… mein Opalabo

Schön isses und natürlich hab ich auch schon etwas Angestrickt :)

Es werden Bogensocken die wir in der Opalabogruppe bei Ravelry gemeinsam stricken.

Kommentare:

  1. toll liebe Sabine,schön das du es endlich bekommen hast und der gefällt mir auch so gut, also wenn das die neue Regenwald wird, dann müssen da auch einige Bobbels zu mir....

    liebe Grüße zu dir aus dem verregneten Berlin
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes,buntes Abo!
    Das Angestricksel sieht auch schon sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. schön ist deins und das angestrickte war ja auch mein Favorit..werden tolle Bogensocken :-)

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. OOOHhhhh Opal ist einfach immer wieder schön !!! Viel Spass beim vernadeln :-)

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  5. .. und, biste schon fertig mit dem Paar =))

    Ich freu mich richtig, dass wir das Abo immer zu Dir schaukeln - macht Spaß, hier Opalabo zu gucken!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar