Dienstag, 8. März 2011

Der wilde Martin…

 

… von Dibadu hat auch noch einen Platz gefunden  :)

Kommentare:

  1. na hör mal, der hätte sich natürlich auch ganz ganz ideal für Hebemaschen geeignet ;) Dein einer anderer selbstgefärbter aber auch !!!! Das musste eigentlich auch noch anstricken *g*

    sei mal lieb gegrüßt zu Deinen chicen Anstrickbildern

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das aber toll aus!!!!
    Das Angestrickt genauso wie das Bild. Echt klasse.
    Sonnige Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das denn für tolle Anstrickbildchen?
    Da bin ich ja ganz begeistert von :-)

    Und Dein leuchtendes Sockenpaar zwei Post weiter unten ist auch wunderbar :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. originelle Anstrickbilder :)

    Das lässt mich grob deine Anzahl an Nadelspielen erahnen *ein bissl bleibt mir da die Luft weg* :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    .. toe up fehlt noch *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farben sind das. Die werden sicher nicht lange im Strickkorb liegen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht SUPER aus!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also deine neue Bilder von den angestrickten sind echt klasse und dein Wilder Willi sieht super aus! Ich hab heute auch meine 1. Bestellung bei Dibadu getätigt :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. sehr gekonnt in Szene gesetzt ... und wie die Farbe so ganz langsam auf die anderen Knäule rüber wächst ... na das wird nen ganz schön bunter Haufen ;-)

    lieben Gruß Frau Masch

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar