Freitag, 17. April 2009

Witzig…

… find ich diese Musterung. Es ist keine handgefärbte Wolle sondern ein Industrieknäuel!

001

Dieses Knäuel hab ich vor ein paar Wochen mal in einem Kaufhaus mitgenommen weil mir die Farben so gut gefallen haben. Es ist eine Sporty Strumpfwolle. Mal sehen wie die Socken so im Ganzen werden :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Die werden wirklich super! Eine tolle Musterung. Ist bei Industrieknäulen eher selten.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    mit lieben Gruß aus meiner Heimat, dem Sauerland ... ich wohne ausserhalb von Lüdenscheid in besagtem kleinen Dorf ... wenn ich auf der Terrasse sitze, schauen mir die Pferde beim Stricken zu ... sehr erheiternd ...
    Ja, du hast recht, wunderschöne Farben, ich schließe mich deiner Neugier auf das fertige Paar an ...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. In ähnlichen Farben stricke ich auch grade ein Paar.
    Aber diese Musterung ist wirklich toll, bin mal gespannt wie die ganze Socke am Ende aussieht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine.
    Schon etwas ausgefallen.
    Aber Klasse.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    in der Tat eine eigenartige Musterung für ein Industrieknäuel. Farblich sind sie ja Deinen handgesponnenen ziemlich ähnlich. Diese sind übrigens wieder atemberaubend schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja echt interessant wie die Wildert! Die Wolle könnte echt als selbst gefärbt durchgehen.

    Deine Socken aus der selbst gesponnenen Wolle gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Das mit den Sockblank...einfach ran gehen, da geht schon nichts schief!!

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind klasse und der Farbverlauf ist toll. Ich bin gespannt, wie die fertige Socke ausschaut.

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben und tolle Musterung. Hätte nie gedacht, daß es eine Industriewolle ist.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehen echt toll aus deine Sockis und die Musterrung gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  10. Hele gave kleurtjes !! Ik hoop dat jij ook een fijn en creatief weekend hebt !
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  11. Echt, ehrlich sehr ungewöhlich für eine Industriewolle. Gefällt mir sehr gut. Nach dieser werd ich mal die Augen offen halten.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    So kannst du uns jetzt aber nicht entlassen,

    Wie siehts denn genau mit Marke und Farbnummer aus, die ist ja echt klasse, die Wolle.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar