Dienstag, 21. April 2009

Erwischt….

… hat mich das Anstrickvirus :)

001

Jetzt hab ich mir nochmal einen Strang von meinen eigenen Färbungen geschnappt. Es ist der Hoppy. So richtig frische Farben.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben!!! Sieht klasse aus. Ich kann verstehen, dass das Knäul förmlich danach schrie angestrickt zu werden ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung sieht super aus!!Schöne frische Farben, das gefällt mir sehr gut:-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Solche Viren liebe ich *grins...
    Schön werden sie :)

    Ebenfalls sonnige Grüße von
    hier an Dich - wie siehts aus im Chaos?
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben! Ein echter Hingucker :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na kein Wunder, dass du da dem Anstricken nicht widerstehen konntest... :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das werden tolle Socken!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind super schön! Das werden bestimmt tolle Socken.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenne ich Frühling.
    Tolle Färbung!
    Bin gespannt wie sie fertig aussehen werden!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, wat een gaaf wolletje !! Ja , ik heb expres maar 2 paar sokken naaldjes , anders begin ik ook met alles teglijk :-)
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow hier ist ja einiges passiert :-)
    Ich mach jetzt mal ein Sammelkommentar.
    Also die Industriewolle ist ja der Hammer so tolle Farben und wie sie mustert.
    Deine Knäulfärbung habe ich ja eh schon bewundert und als Paar einfach Klasse.
    Also ich finde deine Färbungen immer absolute super, so klare Farben einfach traumhaft.


    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Wolle super gefärbt. Schon die im letzten Beitrag, die Knäuelfärbung hat mir so gut gefallen. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Deine Socken sehen toll aus.

    Gruß Ilse

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sockenwolle und das Anstrickvirus befällt mich auch von Zeit zu Zeit ;)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar