Sonntag, 19. April 2009

18/2009

Der Single von dieser Knäuelfärbung lag schon etwas länger im Korb, aber jetzt isser endlich verpaart :)

011 Coloursbysabs

60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 4. Masche links

009 

Am besten gefällt mir der Teil bis kurz hinter der Ferse, die Farben sind sooo schön! Beim nächsten mal wenn ich so etwas färbe werde ich die Mitte des Knäuels weiss lassen denk ich.

008

Allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag :)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben, die gefallen mir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken superschön! Gerade die Fußspitze in Verbindung mit dem restlichen Strumpf finde ich klasse :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Drehe gerade zwischen Stricken, Garten genießen und faulenzen eine kleine Blogrunde und lasse einen kleinen Gruß und ein Kompliment für dieses bezaubernde Paar hier ...
    Die Farben ... allererste Sahne ...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)So richtig somerlich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Sabs! Diese Socken sind ja der OOOOOOOberhammer! Dieser Farbverlauf! Wahnsinn! Ich krieg' ja gar keinen ordentlichen Satz mehr auf die Reihe vor lauter Begeisterung! Sabbelsabbelhammergut! *zwinker*

    Mit völlig begeisterten Grüßen
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes paar Socken und den farbverlauf find ich genial.Sehr schön:o)
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Wie Bonbons sehen die Socken aus. Zum Anbeißen niedlich. Mir gefällt der Farbverlauf gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. na Du jagst nun aber die Einträge hier raus, da fühl ich mich direkt noch langsamer ;o)

    Ich finde dieses Paar mega schön, aber das ist hier auch nix neues. Blau/Gelb geht einfach IMMER! :o)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sehen toll aus. Eine sehr schöne Färbung.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sabine - sie sind ein Traum... so herrich frische Farben - oh - da mag man die Bilder einfach immer an schauen.
    Ja und auf die anderen schönen Neuigkeiten hier, gehe ich auch noch kommentieren ;)
    Bis dahin liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    schöne Socken und der Farbverlauf ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Also, irgendwie geht mir das hier bei dir zu schnell momentan ;-) Ich komm ja gar nicht mehr nach, tz!
    Also dieses Sockenpaar hier ist echt super schön geworden, da ist dir echt was Tolles gelungen. Ist aber auch ne tolle Farbkombi und die Socken sehen herrlich frisch und bunt aus!
    Die angestrickte Merino extrafein hat irgendwie was, ich mag ja so pastellfarben schon auch mal recht gerne na und dein Hoppy ist dann das Gegenteil dazu ;-)

    Dir liebe Grüße
    Gaby, der keine Streichhözer helfen, da muss schon was stärkeres her *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Whaaa, ik zit hier gewoon te kwijlen , wat een supermooie kleuren !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    Wellicht heb je me al persoonlijk geantwoord over mijn vraag over de regenboogsokken/wol. Er gaat veel mail verloren dus ik schrijf nog een keer.
    Ik vind de wol zo prachtig en ik zou het heel graag willen kopen. Je schreef dat je bij uitzondering verkoopt en dat de kleuren altijd anders zijn. Dat geeft niet ik wil het zo graag hebben omdat mijn dochter Iris heet(regenboog) en ik voor haar zo'n paar sokken wilmaken.
    Wil je me mailen alsjeblieft, misschien weet jij wel een site waar iets dergelijks te koop is?
    vriendelijke groet,
    greetblok@quicknet.nl

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar