Mittwoch, 29. April 2009

19/2009

Hoppy

003 Coloursbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

007

Wieder ein Paar das farblich so ganz und gar nach meinem Geschmack ist. Erst hab ich gezweifelt , weil ich mit nur 3 Farben gefärbt habe, aber das passt so :)

009

Hier nochmal der Strang.

022

 

Und morgen ist bei uns Feiertag, da feiern wir den Geburtstag der Königin. Da werde ich dann zur feier des Tages diese Socken anziehen :)

Oranje Boven

001

Gefärbt von Steffi, gestrickt von mir :)

Und nun noch ein Bildchen für Steffi :))

koninginnedag-apeldoorn

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Socken!

    Viel Freude bei Eurem königlichem Feiertag wünscht
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das Grün leuchtet aber schön! Gut, dass Du nicht mehr als drei Farben genommen hast - die passen so schön zusammen!! Felsen, Dünen und Meer - genau wie bei Euch an der Küste ...
    Und hier in Südafrika munkelt man, dass Königin Beatrix bald Platz auf ihrem Thron machen wird für ihren Sohnemann. Klatsch aus den Königshäuserns gibt's auch in unseren Zeitschriften ;) .

    Liebe Grüße von der Küste ganz im Süden
    schickt Dir

    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. schöne farben...schönes muster...schöne socken...schönen geburtstag für beatrix...schöne grüße aus kiel :-) colette

    AntwortenLöschen
  4. na die haste nun aber schnell fertig gehabt! :o) Ich find sie mal ganz anders, ob es an den wenigeren Farben liegt oder auch am gedeckten - ein feines Paar!

    Dann hab mal einen schönen freien Tag

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben passen einfach klasse zusammen! Man nennt es wohl Beuteschema... ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sockenpaare,
    sowohl das aus Deiner als auch das aus Steffis Wolle.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschöne Socken!!
    Ich bewundere dich, du bist so schnell mit Socken stricken, einfach toll!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Echo der Frau und ich weis es genau *lach-krampf-hab :)
    Na mensch, das Bild ist ja ein Knaller,
    so schön bunt sind sie angezogen, das könnte man
    glatt färben :)Und ich liebe die Beatrix und ihre Familie einfach. Aber genug gehoutet...

    Nun zu den Socken...
    Du hast zwar "nur" drei Farben drauf, aber sie sehen bildschön aus. Und vorallem so lebendig - Du weis, was ich meine :) Ein wieder einzigartiges Paar von Dir.

    Sabine :)
    - ich lache immer noch :)
    Lass Dich knuddeln und einen schönen Tag morgen.
    Bei uns ist Freitag Feiertag und ich freue mich drauf - ist Michel einen Tag länger zu Hause :)
    Lachende Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sockenpaare sind beide wunderschön!!
    Herrlich diese Farben!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super Socken sind das geworden. Die Farben sind echt toll - mit grau - muss ich mir mal merken.
    und einen schönen Feiertag wünsche ich
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Hi.

    Aslo ich finde die Socken super schön, beide Paare. Wird zeit das ich auch endlich mal wieder was für mich stricke,und nicht immer nur für andere :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Na hoffentlich war es dann heute nicht zu warm bei euch für Steffis Feiertagssocken ;-)))
    Mir gefällt dein neues Sockenpaar auch wenn du meinst es sind ja nur drei Farben drinnen. Kommt ja immer drauf an was für welche ;-) Und mustern prima vor sich hin.

    Noch einen schönen restlichen Feiertag und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    ich bin immer wieder verblüfft das so viele Socken bei dir wildern.
    Vielleicht sollten wir dich in "wilde Sockenmaus" umbenennen *lach*

    Die Socken sind klasse geworden.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine

    Na das glaub ich dir gerne das das dein Geschmack ist...meiner auch *gg* wenn ich denke vor zwei Jahren habe ich blau nicht mal angesehen, um so mehr stehe ich heute auf Blau und diese Kombination ist der Hammer.
    Liebe Grüße an dich
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar