Donnerstag, 16. April 2009

17/2009

Ein neues Paar aus handgesponnener Wolle.

010 Handspunbysabs

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

005

Die Farben sind wirklich wunderschön! Ich mag diese Braun-beige mit Blau-türkis Kombi sehr sehr gerne :)

002

Die Socken sind etwas Dicker, da dieses BFL-Bambus gemisch nicht so ganz einfach zu verspinnen war.

011

Das verstricken der selbstgesponnenen Garnen ist einfach schön! :)

Kommentare:

  1. ja mensch - ein wunderschönes Paar. Es ist schon ein bisschen schwierig für mich. Wir beide haben einen so ähnlichen Farbgeschmack, da kommen hier bei Dir immer so Neidgefühle auf! ;o)

    Und ich mag Bfl gern. Uuuuhund so eine Bambusmischung ist mir beim ersten Mal auch dicker rausgekommen.

    so nun ab an den Herd, einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Augenweide! Ein wunderschönes Paar Socken aus wunderschöner Wolle!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir aber richtig gut. Diese Farbkombis mag ich auch sehr gerne. Und die sehen so wahnsinnig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden *staun*. Die Farbenkombination gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn....mehr braucht man nicht sagen :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken! Ich bin sonst kein großer Türkis-Fan, aber die Farbkombi hier ist klasse.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein Bilderbuchsockenpaar!
    Wunderschön harmonische Farben, ganz
    nach meinem Geschmack. das würde bei
    mir ganz sicher ein Lieblingspaar
    werden :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    nun hab ich das letzte wunderschöne Paar schon nicht mehr geschafft zu kommentieren und schon ist das nächste da ....

    Einfach traumhaft schöööön.
    Alle beide .....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Biacna

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Farbkombi ist wirklich GE-NI-AL !!!
    Gefallen mir suuupergut!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Socken. Ich finde die Farbkombi auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Prachtig !!! Zelfgeverfde en gesponnen wol heeft toch wel wat speciaals !! Petje af hoor, ik doe het je niet na , ik ben al blij dat ik kan breien :-))
    Patti xx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar