Donnerstag, 23. April 2009

Gefärbt…

… hab ich mal wieder 2 Stränge.

Otto

008

Lafleur

003

Es war noch ne Menge platz in der Kiste von meinen Selbstgefärten, das geht doch nicht oder? Der Otto ist so ähnlich wie der Paul den ich mal gefärbt habe, aber der wohnt ja nicht mehr bei mir :) Aber da ich diese Farben so mag musste ersatz her. Ich finde Otto auch ganz gut gelungen. Ausserdem hatte ich lust auf etwas Frühlingsfarben. Beide Stränge sind mit Ashford und Landscapes Dyes gefäbt.

Kommentare:

  1. Ja, und ich weis ganz genau, wo der Paul wohnt, nämlich genau neben Pauline *hihi...
    Und Deine neuen sind ganz ganz toll geworden,
    vorallem auch der Otto :)
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. schön. also der otto dürfte bei mir ohne weiteres sofort einziehen :-))
    viel spass beim verstricken.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    tolle Färbungen *neid*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. *schmatz* der Otto ist aber auch wieder lecker. Du solltest da noch so ein paar Jungs von färben ... eine super Färbung!

    einen schnellen Gruß, bin am Schmücken :o)
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Den Otto finde ich genial!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    nee, das geht wirklich gar nicht, dass in der Kiste mit den Gefärbten noch Platz ist. Also hopp, hopp wieder an die Farbtöpfe! Wir wollen mehr von diesen wunderschönen Selbstgefärbten sehen ;) .

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super schön! Vorallem der Otto gefällt mir super gut!!!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Wolle hast du wieder gefärbt, wow!! Auch die angestrickte ist herrlich.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön....brauchst du nicht noch meine Adresse zum verschicken ;)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Das sind zwei Wunderschöne Stränge,besonderst Otto
    gefällt mir sehr .
    Lg Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Also der Otto ist mein absoluter Topfavorit hier bei den zweien und den wirst du ja wohl dieses mal dann selber behalten und nicht wieder weg geben (auch wenn der Paul in wirklich gute Hände gekommen ist *gg*)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder wunderschöne Wolle hast du gefärbt!!!! Das gibt richtig tolle Socken daraus, immer wieder sehr schön!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar