Mittwoch, 8. April 2009

15/2009

Neben dem Spinnen wird hier natürlich auch noch gestrickt.

15/2009

Handgefärbt.com

Merino Medium

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Handgefärbt.com

  Dieses Angestrickte lag schon länger in meinem Korb und irgendwie mochte ich da auch gar nicht dran weiterstricken.

Ferse

Ich frag mich nur warum… Die Wolle ist so toll zu verstricken, wirklich butterweich und das ganze Paar gefällt mir ausgesprochen gut!

Kommentare:

  1. Absolut super schön sind sie geworden!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön; die Farbkombi/Musterung ist klasse geworden!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eu - was für ein Maschenbild - absolut perfekt... Vielleicht sind es nicht ganz so meine Farben, aber Du hast sie bestens verstrickt. Ich habe auch noch zwei da liegen, die wollen und wollen nicht fertig werden, sind mit Muster und ich bin sooo muster-faul :(
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi - die hofft, dass das Schieben geholfen hat und bei Dir jetzt die Sonne scheint...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll! Der Farbverlauf ist echt klasse!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, dass man oft keine Lust hat etwas Angefangenes zu vollenden OBWOHL es total schön ist...

    Das Ergebnis gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Wauw, das sind ja tolle Socken geworden!!!!
    Sehen klasse aus in der Färbung!!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wenn ich Socken zur Seite lege, brauche ich auch immer lange um sie zu vollenden. Für mich ist es besser, ich stricke ein Paar in einem durch.
    Wie dem auch sei, Deine Socken haben eine jecke Musterung und gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    die sind wirklich schön und haben eine tolle Musterung...gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die mustern ja sensationell schön! In einer anderen Farbkombination wäre ich schwer in Versuhung ;-)
    Schönen Ostermontag!

    Sonnige Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar