Donnerstag, 9. April 2009

Angestrickt…

… hab ich mein letztes gesponnenes Garn.

002

Vom Maschenbild bin ich noch nicht so überzeugt, aber die Farben find ich superschön. Diese Farbkombi muss ich unbedingt mal auf einen Strang färben :)

Kommentare:

  1. Stimmt...die Farben sind ganz ganz toll!! Ich finde das Maschenbild ein bisschen der Noro ähnlich...die verstricke ich nämlich gerade ;-)
    lg und frohe Ostern
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was Du nur hast? Das sieht tollstens aus, was ich da sehen kann. Das hast Du super fein gesponnen und die Farben... Ich sach ja... STR Lucy - eindeutig :)
    Einen lieben Gruß lasse ich Dir da
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. doooooch...maschenbild ist super...farben erinern ans meer...schööön...ganz liebe osterfgrüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Maschenbild wunderschön!!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Maschenbild ist wunderschön und die Farben sind wieder ganz toll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja mal wieder ganz schön fleißig in letzter Zeit, ganz im Gegensatz zu mir *hüstel*.

    Ich finde Dein Angestricktes klasse und auch das Maschenbild ist super, ich weiß gar nicht, was Du hast.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wauwwie , wat een prachtige kleur weer !!
    Ook wil ik je ff hele fijne paasdagen wensen !
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es ganz kurz machen:
    BILDSCHÖN!!!
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar