Samstag, 11. April 2009

Secret Garden…

… heisst dieses Garn

Secret Garden

Gesponnen aus diesem Kammzug und hier gekauft.

016

Ich wünsche alle schöne, sonnige Osterfeiertage :)

Kommentare:

  1. liebe sabs...gaaanz wunderschöne frühlingsfarben...passt zur wundervollen frühlingssonne...ganz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, liebe Sabs! Um dieses Garn beneide ich dich ja! Sieht das schöööön aus! Herrlich!
    Bin schon auf die ersten Anstrickbilder gespannt!

    Ganz, ganz liebe Grüße aus Hähnlein
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Prachtig !!! Ik zit hier gewoon te kwijlen !! :-)
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabs,

    dazu gibt es nur eins zu sagen: wunderschöne Farben.

    Frohe Ostern!

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!
    Dir auch ein schönes Osterfest!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch hat es Dir angetan und mir auch ;)
    Tolle Farben und wieder so ein schönes Garn von Dir...
    Nochmal eine schöne Osterzeit und
    liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles Garn von dir, gefällt mir richtig gut und auch verstrickt wird das bestimmt wieder klasse aussehn, da bin ich sicher.

    Deine Quinta Socken finde ich sool. Die Mustreung echt prima, die Farbzusammenstellung nicht so ganz das Meine, aber das muss es ja auch nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hij stond er al wat langer maar zie hem vandaag voor het eerst. Wat een prachtige tinten heb je hier voor elkaar gekregen. Ben beniuewd naar het gebreide resultaat.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar